Erfahrungen mit "Noqi game machine"

Antworten
Manu24
Beiträge: 17

Erfahrungen mit "Noqi game machine"

Beitrag von Manu24 »

Hallo,

ich plane für meinen Hobbyraum einen Greifarm-Automaten anzuschaffen.
Hier bin ich auf die Firma "Noqi game machine" gestoßen, welche auch der Hersteller der Geräte zu sein scheint.
Die Firma bietet eine breite Palette an Modellen an, sie vertreibt diese auch selbst und versendet sie direkt aus China.
Heute habe ich von dem Unternehmen die Preisliste in USD erhalten und bin positiv überrascht.
Natürlich ist mir bewusst, dass noch Shipping, Zoll etc. dazu kommt.

Nun meine Frage, hat einer von euch schon Erfahrungen mit dieser Firma und/oder deren Geräten gemacht?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße,
Manuel
Zuletzt geändert von Manu24 am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Erfahrungen mit "Noqi game machine"

Beitrag von kobayashi »

Leider gar nicht.

Es gab doch auch mal einen Unterhalter-Greifer von Bergmann (oder war es Hellomat ?) Hieß Baggy oder so ähnlich.

Aber keine Ahnung ob das eine Eigenentwicklung war oder nur ein Lizenzprodukt aus China.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Erfahrungen mit "Noqi game machine"

Beitrag von hab_noch_dm »

Die "Baggi" Reihe war wohl eine Eigenenproduktion von Hellomat. Sicher sagen kann ich das nicht, es wurden jedoch Hellomat-Teile verbaut. Von der Steuerug bis zu den Münztürmen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Erfahrungen mit "Noqi game machine"

Beitrag von hab_noch_dm »

Achja, zum Thema: Leider sagen kann ich über die Firma nichts sagen - aber ich habe einen (Spiel-)Kapselautomaten aus China, der ist von der Grundfunktion / Design nicht schlecht. Ist halt ein Spielzeug, das aber eigentlich den gewerblichen Geräten sehr nahe kommt.

Bilder dazu gerne beim nächsten "Bild zum Sonntag" - Beitrag.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
42

starrace
Beiträge: 1002

Re: Erfahrungen mit "Noqi game machine"

Beitrag von starrace »

Kauf Die lieber einen gebrauchten Greifer wie Good Luck oder so.Hersteller ist m.w.Reppel. Da haste mehr von als von dem Chinateil.Stressfreier dürfte das ganze auch sein.
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Erfahrungen mit "Noqi game machine"

Beitrag von hab_noch_dm »

Das wäre natürlich eine Alternative:
http://www.goldserie.de/phpBB3/viewtopi ... fi#p192215" onclick="window.open(this.href);return false;

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
42

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“