Unterschied bei Merkur FullHouse?

Antworten
Benutzeravatar
FullHouse
Beiträge: 228

Unterschied bei Merkur FullHouse?

Beitrag von FullHouse »

Heute ist mir aufgefallen, dass unser Full House bei den Risikotasten anders ist als der in der Galerie,kennt da Wer den Grund?

Grüsse,Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FullHouse am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Unterschied bei Merkur FullHouse?

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Erstversion hatte keine separate Risikotaste. Das führte anfänglich dazu, dass manche Spielkunden, wenn sie einen Gewinn übersahen (z. B. einen Straight, den kann man ja schnell einmal übersehen), ein neues Spiel starten wollten und dabei den Punktegewinn durch das Betätigen der Geben/Risiko-Taste versehentlich (ver-)riskierten. Das heißt, der Spielkunde konnte in die Situation gelangen, ein Risikospiel einzugehen, ohne dieses beabsichtigt zu haben. Mit Einführung der separaten Risikotaste werde auf die Geben-Tasten die Funktion Annahmen gelegt (in Deiner Version nur möglich über die Taste Einsatz ganz unten), sodass ein Verlust nicht mehr möglich war.

Ist das Foto von der Erstversion ohne separate Risikotaste von Dir? In diesem Fall würde ich es mit Deinem Einverständnis mit in die Galerie aufnehmen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Unterschied bei Merkur FullHouse?

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Ein weiterer Unterschied war der Autoeinsatz.
Unserer hatte das nicht und man mußte bei jeder Runde den Einsatz händisch tätigen.
War echt nervig.
Andere Full House machen das allein.
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Unterschied bei Merkur FullHouse?

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich wusste erst gar nicht, was Du meinst. Aber jetzt erinnere ich mich wieder: Man musste vor JEDEM Spiel den Einsatz neu einstellen. Wollte man 10-fach spielen, musste man auch 10x die Einsatz-Taste betätigen, bevor man das Spiel starte. Du hast Recht. Das war wirklich nervig.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Unterschied bei Merkur FullHouse?

Beitrag von sam rothstein »

Ja genau.
Hab in unserem Billard-Cafe mal volle 2 Tage gehockt um die Punkte abzuspielen.
Immer nur volle Pulle.
Gab fast blutige Finger.
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
FullHouse
Beiträge: 228

Re: Unterschied bei Merkur FullHouse?

Beitrag von FullHouse »

Das Foto ist nicht von mir , Ich kann aber gerne eins machen

Die Merkur Sonne fehlt beim Alten auch
Zuletzt geändert von FullHouse am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Unterschied bei Merkur FullHouse?

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, sehr gerne!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Stuttgarter
Beiträge: 201

Re: Unterschied bei Merkur FullHouse?

Beitrag von Stuttgarter »

sam rothstein hat geschrieben:Ja genau.
Hab in unserem Billard-Cafe mal volle 2 Tage gehockt um die Punkte abzuspielen.
Immer nur volle Pulle.
Gab fast blutige Finger.
Gruß
Alle 5 Kartenhaltetasten Gleichzeitig drücken und dann bekommst noch eine schöne Melodie ( Auf Wiedersehen ) und die Punkte buchen Schrittweise richtung 0
Zuletzt geändert von Stuttgarter am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Unterschied bei Merkur FullHouse?

Beitrag von muenzspielfreund »

Beim Full House ging das noch nicht. Das ging erst ab Extra-Blatt. Da bin ich ziemlich sicher.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“