Spaßfaktor Unterhaltungsgeräte?

Antworten
merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Spaßfaktor Unterhaltungsgeräte?

Beitrag von merkurdisc »

Das ist schon Krass.
Ich spiele immer 10 Fach.
Es sei denn ,ich habe Bock auf Risiko daddeln
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Spaßfaktor Unterhaltungsgeräte?

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Ich mag ja so Unterhalter wie den Joker 21,3x7 oder diverse Tokenbuden wie Alfred,Asterix,Shanghai usw.
Ganz wichtig dabei,nicht nur zugucken können.
Eine gewisse Aktivität sowie ein Ziel am Unterhalter muss einfach sein.
Schau mal bei YT,dort gibt es Videos von GSG und Unterhaltern.
Evt hilft dir das ja.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Spaßfaktor Unterhaltungsgeräte?

Beitrag von dj-chi »

Da es leider kein Standgerät sein soll, fällt ein PhotoPlay als UHG auch raus. Unterhaltung mit permanenter Beschäfftigung. ;-)
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“