Ein Witz zum Wochenende

Antworten
gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von gelöscht1908 »

Das war kein Witz sondern ne ernst gemeinte Frage! Ich weiß echt nicht wie das geht

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von slave »

PokerZocker71 hat geschrieben:Sag mal Manni wie geht das eigentlich das ihr das geschriebene Zitiert in einem weissen Kasten?
Das ist jetzt ein Witz, oder Andreas ?

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von slave »

PokerZocker71 hat geschrieben:Das war kein Witz sondern ne ernst gemeinte Frage! Ich weiß echt nicht wie das geht
In dem jeweiligen Beitrag auf "Zitat" klicken....
Und schon kommt der weiße Kasten.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von gelöscht1908 »

Ah okay! Jetzt hab ich den Button gesehen. Danke für die Aufklärung :hoch

Ich bin nicht allwissend, habe aber jeden Tag die Chance dazuzulernen... :D :D

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo Andreas,
Dir wurde ja schon geholfen, wie ich sehe. Prima.


Drei Wanderer verlaufen sich im Gebirge. Nach einigen Stunden umherirren, die Dämmerung bricht ein, finden sie zufällig ein Bergkloster. Dort angekommen sprechen sie mit der Oberin: "Wir haben uns in den Bergen verirrt, und da es dunkel wird, würden wir gerne hier übernachten!" Die Oberin ist einverstanden, möchte die Wanderer allerdings einem Keuschheitstest unterziehen. Sie befiehlt den Wanderern sich auszuziehen und bindet ihnen ein Glöckchen um das beste Stück. Anschließend lässt sie einige nackte Nonnen vorübergehen. Erste nackte Nonne... Zweite nackte Nonne... Dritte nackte Nonne... BIMM BIMM! Entsetzt wirft die Oberin den Wanderer vor die Tür. Vierte nackte Nonne... Fünfte nackte Nonne... Sechste nackte Nonne... BIMM BIMM Auch der zweite Wanderer fliegt raus. Siebte nackte Nonne... Achte nackte Nonne... Neunte nackte Nonne... Zehnte nackte Nonne... "Okay," sagt die Oberin "sie haben bestanden und können hierbleiben! Aber sicherheitshalber schlafen sie beim Gärtner!" "BIMM BIMM BIMM BIMM BIMM"

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von 3GroschenMann »

PokerZocker71 hat geschrieben:hahaha :lol: :lol: :lol: Brutal geil :hoch :hoch
untertrieben...

Ich hab noch Pipi in den Augen :hoch
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Gelöscht161 »

Und weil bald wieder Wochenende ist:


Abi- Prüfung am Gymnasium.
Thema: Schall und Licht.
Der erste Schüler betritt den Raum.
Der Lehrer: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"
Der Schüler: "Das Licht."
Der Lehrer: "Schön, und wieso?"
Der Schüler: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton."
Der Lehrer: "Raus!!!"
Der zweite Schüler. Dieselbe Frage.
Antwort: "Der Schall."
Der Lehrer: "Wieso denn das?!?
Der Schüler: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild."
Der Lehrer: "RAUS!!!"
Der Lehrer fragt sich, ob die Schüler zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt.
Der dritte Kandidat.
Der Lehrer: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?"
Der Schüler: "Das Mündungsfeuer."
Der Lehrer frohlockt und fragt: "Können Sie das begründen?"
Der Schüler druckst erst rum und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."
Der Lehrer stottert verzweifelt: "Bestanden", dann geht bei ihm das Licht aus.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Gelöscht161 »

Einen guten Wochenanfang.

LG
Manfred



Ein stolzer Vater hat sechs Kinder. Er ruft seine Frau zu deren Missfallen immer "Mutter von Sechs". Eines Abends auf einer Party brüllt er quer durch den ganzen Raum: "Mutter von Sechs, wir wollen jetzt gehen ." Sie kann das nicht mehr hören und antwortet: "Bin gleich soweit, Vater von Vieren."

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Gelöscht161 »

Heute mal etwas makaber, dafür aber auch kurz:

Jürgen-W. Möllemann, Mitglied des Aufsichtsrates eines grossen deutschen Fussballvereins, etwa 26km von Dortmund entfernt, 2001 als Meister der Herzen gefeiert, misslang im Juni 2003 bei einem Fallschirmsprung die Landung, da sich weder der Hauptschirm noch der Notschirm öffnete.
Was sagte der herbeigerufene Notarzt, ebenfalls Fan des blau-weissen Vereins, der sofort erkannte wer da am Boden lag??
Antwort: "Steh auf, wenn Du ein Schalker bist".


3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von 3GroschenMann »

:hoch
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von gelöscht1908 »

Es ist mal wieder Wochenende und Zeit für was zum Schmunzeln :D

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Nach Tagelangem Ritt bricht das Kamel wegen der Hitze zusammen und stirbt.

Im Angesicht des eigenen Todes sagt die Nonne zum Mönch: Mein größter Wunsch bevor ich sterbe ist es ein mal einen Mann nackt zu sehen!

Der Mönch murmelt leise vor sich hin-ich auch! und zieht sich aus. Als sich beide nackt gegenüber stehen fragt die Nonne: Was hast du da?

Der Mönch antwortet: das ist ein Zauberstab! Wenn ich den irgendwo rein stecke dann entsteht neues Leben.

Darufhin die Nonne: Los steck ihn ins Kamel! Dann können wir weiterreiten....

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Gelöscht161 »

Das könnte der Nonne gefallen :D :D :D :D :hoch :hoch

Ebenfalls ein schönes WE
Manfred

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Gelöscht161 »

Habe hier eben wieder etwas zur Umbenennung des Düsseldorfer Rheinstadions in Merkur Spiel-Arena gelesen, daß noch ein Hinweis zur Bekämpfung der Spielsucht gefordert wird . Da habe ich mich, jetzt kein Witz, an eine Bandenwerbung auf dem Aachener Tivoli zu 2.-Liga-Zeiten (auch schon eine Ewigkeit her)von einem lokalen Beerdigungsinstitut (!!!) erinnert. Der Text lautete:

Stirbst Du nah - stirbst Du fern
Bakonyi holt Dich immer gern

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Ein Witz zum Wochenende

Beitrag von Theseus »

Für mich ist der Witz zum Wochende, das die Leute soviel wegschmeissen. Manchmal noch WIRKLICH gute Sachen im Müll. Oder an der Straße. Nicht ärgerlich, erschreckend! Wenn man bedenkt, das für ein einiges Plastikteil ernorm viel Energie zur Herstellung benötigt wird. Dann lieber verschenken oder für eine kleine Mark verkaufen. Manch einer freut sich darüber. :evil:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“