Rotamint gepimped

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Rotamint gepimped

Beitrag von Esteka »

Eigentlich ein Frevel, aber mit recht viel Liebe gemacht!

Facebook Video
rot.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint gepimped

Beitrag von muenzspielfreund »

Zugegebenermaßen eine tolle Arbeit! Vor dem Hintergrund, dass es die 1978er G7 auch heute noch sehr häufig gibt, auch nicht wirklich übermäßig verwerflich. Gerade dann, wenn man vielleicht ein Gerät nimmt, dass ohnehin schon ziemlich fertig war, was den Erhaltungszustand der originalen Bedruckung angeht. Das Ergebnis geht auf jeden Fall in Richtung Kunstwerk. Gefällt mir!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“