Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Antworten
pikasso
Beiträge: 177

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von pikasso »

Aztek06 hat geschrieben:Auf der Torte ist ein Fehler im Walzenstreifen auf Wälze 1. Ansonsten großes Lob an deine Frau. :hoch
Das kann gut sein... die Anordnung der Symbole sind frei erfunden. Ob es diese Walzenstellung so gibt, weiss ich nicht genau.
Zuletzt geändert von pikasso am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ich muss sagen, dass sie mir gerade deshalb so gut gefällt, weil sie eben nicht perfekt ist...

Die Idee, die Umsetzung und auch die Liebe bei der Gestaltung - das ist das, was mir sofort ins Auge sticht! :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von hab_noch_dm »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Ich muss sagen, dass sie mir gerade deshalb so gut gefällt, weil sie eben nicht perfekt ist...

Die Idee, die Umsetzung und auch die Liebe bei der Gestaltung - das ist das, was mir sofort ins Auge sticht! :hoch
::318::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
42

pikasso
Beiträge: 177

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von pikasso »

Moin zusammen,

es ist mal wieder soweit....
anläßlich meines Geburtstages hat meine Frau mal wieder eine Geburtstagstorte für mich gebacken. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, für welches Thema sie sich entschieden hat.
Umso überraschter war ich dann, als ich das Ergebnis dann gesehen habe und mich am Anblick erfreute. Dieses Jahr ist es:

"Wings of fire"

Dafür sage ich meiner Frau an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank.

Bei der Torte selbst handelt es sich um eine Schoko-Rum-Sahnetorte.
Die Schokosahne wurde mit Pott-Rum verfeinert. Zudem wurden Schokosplitter unter gerührt.

Bei der Decke hat sich meine Frau zum ersten Mal für Zuckerpapier entschieden. Davor wurde immer Fondant für die Decke benutzt.
Da Fondant bei uns aber keiner so wirklich mag, ist das Zuckerpapier eine ausgesprochen gute Alternative. Es ist wesentlich dünner, man kann es leichter bemalen und zudem schmeckt es noch wie Esspapier...:O)

Hier aber nun die Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von pikasso am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

3GroschenMann
Beiträge: 1996

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von 3GroschenMann »

::271:: Einfach gigantisch ::271::

::318:: ::318:: ::318::

Da freut man sich doch aufs Älterwerden. ::134::
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von Esteka »

::271::
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

roh_1
Beiträge: 412

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von roh_1 »

Beim nächsten mal babajaga,oder New winner,dann gibst nur Obst!,,Gruesse an euch, nach ossilaendele.Und
Zuletzt geändert von roh_1 am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11158

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von katzel »

Klasse Einsatz von deiner Frau :hoch
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von hab_noch_dm »

::271::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von dj-chi »

Sehr schön. Ein großes Lob an deine Frau. :)
Dann lasst sich euch mal schmecken. ;)
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

pikasso
Beiträge: 177

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von pikasso »

Moin zusammen,

es ist mal wieder soweit.... meine Frau ist mal wieder ein Jahr älter geworden. Anlässlich ihres Geburtstages gab es auch wieder eine Torte...
Thema diesmal:
Magic Mirror deluxe II

Es ist mal wieder alles in Handarbeit entstanden. Das zeichnen und bemalen frei Hand hat insgesamt über 2 Stunden gedauert.
Die Decke besteht aus Zuckerpapier. Mit den Lebensmittel-Farbstiften kann man darauf eigentlich ganz gut malen. Besser ist allerdings eine Decke aus Esspapier...
Naja,... sie war trotzdem sehr lecker...

Hier die Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pikasso
Beiträge: 177

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von pikasso »

Hier noch weitere:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von hab_noch_dm »

Auch hier wieder:

WIE GENIAL IST DAS DENN, BITTESCHÖN???

::318:: ::271::
42

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11158

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von katzel »

Immer wieder klasse! ::318::
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von dj-chi »

::271:: ::318:: ::271:: ::318:: ::271:: ::318:: ::271:: ::318::
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“