Hotel Paris Las Vegas geräumt wegen Energieausfall

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Hotel Paris Las Vegas geräumt wegen Energieausfall

Beitrag von Esteka »

Jetzt geht es los in Vegas mit der Energieknappheit. Wundert einen nicht wirklich. Das Hotel Paris wurde komplett geräumt nach einem totalen Ausfall der Energieversorgerung. 3000 Gäste und alle Angestellten mussten das Areal verlassen.

externer Artikel
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Hotel Paris Las Vegas geräumt wegen Energieausfall

Beitrag von pitbread »

Nix Energieknappheit - da hat ein Arbeiter die Stromleitung gekappt, aber Stromsparen wäre in den USA wirklich mal angesagt.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Hotel Paris Las Vegas geräumt wegen Energieausfall

Beitrag von Gelöscht161 »

Zwei Varianten sind denkbar:
1) Ein Hackerangriff, vermutlich aus Russland.
2) Hillary Clinton war auch in dem Hotel und ihr wurde schon mal vorab gezeigt wie es ist, wenn für sie am 8.11. die Lichter ausgehen.

Energieverbrauch interessiert die Amis doch nicht die Bohne.

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“