Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenburg

Antworten
Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenburg

Beitrag von heuvi »

Habe gerade Bilder bekommen von einem Freund der heute in der verlassenen Raststätte Münsterland in Cloppenburg war. Dort im Keller auf der Kegelbahn befinden sich etliche Merkur Standgeräte und Automatenständer. War schon mal jemand dort?
Da ich keinen Computer zur Zeit habe kann ich die Bilder nicht Posten aber ich schicke die per WhatsApp an Münze mit der Bitte die hier mal zu posten. Vielleicht ist dort ja noch etwas zu finden oder einfach nur mal zum erkunden. Für mich ist es leider zu weit entfernt.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenbu

Beitrag von Gelöscht161 »

heuvi hat geschrieben:Habe gerade Bilder bekommen von einem Freund der heute in der verlassenen Raststätte Münsterland in Cloppenburg war. Dort im Keller auf der Kegelbahn befinden sich etliche Merkur Standgeräte und Automatenständer. War schon mal jemand dort?
Da ich keinen Computer zur Zeit habe kann ich die Bilder nicht Posten aber ich schicke die per WhatsApp an Münze mit der Bitte die hier mal zu posten. Vielleicht ist dort ja noch etwas zu finden oder einfach nur mal zum erkunden. Für mich ist es leider zu weit entfernt.
-
Wie ist der denn in die Raststaette reingekommen?
Da ist dann ja der Tatbestand des Hausfriedensbruchs nicht weit weg.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenbu

Beitrag von heuvi »

Nunja da wirst du wohl recht haben. Auf Bildern konnte man erahnen das eine Art Bauzaun wenigstens stellenweise erreicht ist.
Solange man dort aber nichts zerstört oder sonstiges denke ich nicht das da jemand was gegen sagen würde wenn man sich mal umschaut.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenbu

Beitrag von muenzspielfreund »

Bilder kommen nachher oder morgen. Ich muss jetzt erst einmal zum Zahnarzt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenbu

Beitrag von disa »

In dieser Raststätte wurde vor einiger Zeit eine Leiche entdeckt... Ganz schön unheimlich....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenbu

Beitrag von Digidaddler »

Vor einem ARENA.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenbu

Beitrag von pitbread »

muenzspielfreund hat geschrieben:Bilder kommen nachher oder morgen. Ich muss jetzt erst einmal zum Zahnarzt.
Ohje, am Sonntag!? :shock:
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenbu

Beitrag von heuvi »

Das Gebäude wird Anfang Januar abgerissen. Wer also mal gucken will sollte es jetzt machen
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenbu

Beitrag von muenzspielfreund »

1.jpg
2.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
21.jpg
22.jpg
23.jpg
24.jpg
25.jpg
26.jpg
27.jpg
28.jpg
29.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenbu

Beitrag von katzel »

Is ja unfassbar :shock:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenbu

Beitrag von Frank 1886 »

Auch wenns alles Unterhalter sind, ein wahnsinn das einfach so zurück zu lassen.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenbu

Beitrag von muenzspielfreund »

Unser Cup Final ist noch zu haben. Aktuell ist der "Börsenkurs" wieder kostenlos. Zwischenzeitlich gab es sogar schon einmal 30 EUR in bar oben drauf, wenn man ihn jemand abholt...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenbu

Beitrag von dj-chi »

Frank 1886 hat geschrieben:Auch wenns alles Unterhalter sind, ein wahnsinn das einfach so zurück zu lassen.
Ja, zum Teil schon echt schade.
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenbu

Beitrag von 3GroschenMann »

Wo kommt so viel Krams zusammen ::105::
Billige Entsorgung für den Besitzer, wenn die Bagger das im Januar auf die Schaufel nehmen.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Automatenfundgrube Alte Raststätte Münsterland Cloppenbu

Beitrag von gelöscht1908 »

Krass Leute :-o So viele nützliche Teile einfach auf`n Schrott - das geht normal gar nicht :!: :!: :!:

Mit blutet das Herz wenn ich sehe was da alles weggeschmissen wird.....
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“