Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Antworten
pikasso
Beiträge: 181

Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von pikasso »

Moin zusammen,
habt ihr die aktuelle XY Folge gesehen?
Ich musste wieder einmal so lachen, dass es um einen Überfall auf ein Automatencasino ging. Man sieht dort recht aktuelle Geräte, aber man hört im Hintergrund das gefiepe eines alten Crown Gerätes, der meiner Meinung nach noch 30 Pfennig pro Spiel abgezogen hat.
Müsst ihr euch mal angucken. Was mein ihr?
Zuletzt geändert von pikasso am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

pikasso
Beiträge: 181

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von pikasso »

Sorry. Hab den Link vergessen:
https://www.youtube.com/watch?v=WJzPpitTY9s" onclick="window.open(this.href);return false;
So ab 1:15:00
Zuletzt geändert von pikasso am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Töne vom Crown sind da. Das übliche halt. Aber das ist auch keine Spielhalle.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von kobayashi »

muenzspielfreund hat geschrieben:Die Töne vom Crown sind da. Das übliche halt. Aber das ist auch keine Spielhalle.
Jo schnell mal im Studio aus einer Kneipe eine Spielhalle gebaut.

Diese "Bauart" wäre in Berlin z.B. unzulässig. Entweder Gastro mit Tresen, dann nur 3 Geräte, oder 8 Geräte dann aber ohne Ausschank.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von BigRisc »

Moin.
Sogar das Autokennzeichen vor der Spielhalle ist falsch. :lol:
Es gibt nämlich kein äüö nach dem Ortskennzeichen. ::113::

Mfg Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von privataufsteller »

Bist du dir da sicher, Martin?
Weil: HH gibt es ja angeblich auch nicht. Neulich erst wieder ein STA-HH gesehen. Gibt es also sehr wohl! Bei den Umlauten, keine Ahnung, wie die das handhaben. Sind ja eigentlich ganz normale Buchstaben...
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von GS33 »

Diesen ganzen Nazischwachsinn hat es früher nicht gegeben. HH schon gar nicht. Umlaute gibt es tatsächlich nicht hinter dem Strich bzw. der TÜV-Plakette. Kombinationen mit SS und NS werden schon lange nicht mehr ausgegeben. Vor 25 Jahren habe ich in Hannover aber noch einen LKW mit dem Kennzeichen H-SS gesehen. Da kann ich mich deshalb noch so gut dran erinnern, weil es an Hochleistunsschnittstahl erinnerte und mein Vater damals schon sagte, dass es in Köln keine Kennzeichen mit SS gibt.
K-AH oder K-HH waren aber keine Seltenheit. Das ist erst in letzter Zeit entstanden, dass die auch nicht mehr ausgegeben werden. Es gab irgendwo eine Firma, die hatten jahrelang HH auf dem Kennzeichen und bekommen es nun nicht mehr, weil es angeblich für Nazis reserviert ist, die damit den Hitlergruß zum Ausdruck bringen wollen.

Bei einer Werbung wurde kürzlich von einer Extremismusexpertin sogar die Buchstabenkombination 3849 angeprangert. 84 soll in Neonazikreisen angeblich für Heil Deutschland stehen. 3 und 9 sollen christliche Symbole sein und damit für Antisemetismus stehen.

Also liege ich gar nicht so falsch mit meiner Vermutung, dass der Fisch, den man oft auf Autos aufgeklebt sieht ein Symbol der Nazis und Antisemiten ist. Ich nenne ihn immer Nazifisch.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von FrankBln »

Eigentlich kleben gläubige Christen sich einen Fisch ans Auto. Der Fisch hat nichts mit Nazis zu tun.
Wie die HH und 3849 deuten, wär ich nie drauf gekommen.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von GS33 »

Doch doch, man darf nie aufhören, die geheimen und versteckten Symbole zu sehen und zu erkennen. Das ist es ja, die Leute, die sich offen zum Christentum bekennen, wollen damit ihre antisemitische und antimuslimische Haltung zum Ausdruck bringen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von FrankBln »

Nee, ich kenne welche, die einen Fisch an der Karre haben. Ist nichts böses, nur zeigen, das man an Gott glaubt.
Hier gibt es auch was zum lesen.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von katzel »

Da haut der Gegor wieder in meine Richtung, wir haben auch einen Fisch am Wagen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von pitbread »

HH ist erlaubt. Ein Kollege hat das (HD-HH-), weil er aus Hamburg kommt. Sonst dürften Hamburger ja auch nicht mit HH-XY- rumfahren. ;-)

Aber da gibt es schon die abenteurlichsten Interpretationen. Eine Kollegin aus der linken Szene behauptet auch allen Ernstes, dass der Nieren-Kühlergrill von BMWs quasi das Hitler-Bärtchen imitieren.
Wenn man sich das Baujahr der ersten BMW-Autos mit diesem Kühlergrill anschaut, dann liegt das vielelicht sogar nah.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

starrace
Beiträge: 1002

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von starrace »

Dann sollten 81/ 88 und 18 als Zahlenkombi auch verboten werden :razz:
Mich wundert es auch das die LONSDALE Klamotten noch erlaubt sind. Wäre doch wieder eine Gelegenheit dem Bürger was vorzuschreiben! :runter
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von FrankBln »

Und Linksverkehr muss eingeführt werden. Rechts fahren geht ja gar nicht...lol
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Aktenzeichen XY vom 16.11.16 Überfall auf Spielhalle

Beitrag von GS33 »

katzel hat geschrieben:Da haut der Gegor wieder in meine Richtung, wir haben auch einen Fisch am Wagen.
Nur halb, Claus. Mir gehen diese Spinner auf den Geist, die überall, übrigens auch in der Zahl 18, versteckte Nazisymbole vermuten oder erkennen. Das geht sogar so weit, dass man behauptet, christliche Symbole stehen für Antisemetismus.

siehe hier

Das habe ich mir nicht ausgedacht. Und wenn die Zahlen 3 und 9 dafür stehen, dann der Fisch doch erst recht.

Natürlich weiß ich auch, dass diese Menschen keine Nazis sind. Aber wenn ich mir ein wenig Mühe gebe und das Gerücht in die Welt setze, dann wird der Fisch schon bald offiziell zum Nazisymbol, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Linksextremisten die fischbeklebten Autos zerkratzen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“