Wo muß man Klicken um das Monster zu schließen ?

Antworten
Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Wo muß man Klicken um das Monster zu schließen ?

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Immer wieder mal komme ich auf eine Seite, die ich nicht richtig ansehen kann.
Da ist so eine Monsterfigur die sich nicht wegklicken läßt.
Weis jemand wie man das schließem kann ?
Gruß Leo
Zuletzt geändert von L.G. am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Wo muß man Klicken um das Monster zu schließen ?

Beitrag von Realkojack »

Hä?
Mach mal ein Bildschirmfoto.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Wo muß man Klicken um das Monster zu schließen ?

Beitrag von L.G. »

Versuchen wir es erst einmal so !

So ein Teil ist es :
http://monstersmash.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von L.G. am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Wo muß man Klicken um das Monster zu schließen ?

Beitrag von Digidaddler »

Natürlich klickt man da nicht rauf. Dafür hat man eigentlich einen Monat Postingverbot verdient.
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Wo muß man Klicken um das Monster zu schließen ?

Beitrag von Realkojack »

Was hat das bei 10Pf/Antik zu suchen?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Wo muß man Klicken um das Monster zu schließen ?

Beitrag von katzel »

Nix, daher ist es da auch nun verschwunden.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Wo muß man Klicken um das Monster zu schließen ?

Beitrag von DerKito »

Hi Leo.

Wenn du immer mal wieder Werbe-PopUp-Fenster auf egal welchen Webseiten sehen kannst, dann wird das wahrscheinlich an einem Programm/Plugin/Addon liegen, welches du irgendwann mal auf deinem Rechner installiert hast. Das kann auch sogenannte "Bloatware" sein, die seit Kauf auf deinem Rechner installiert ist. Oft kommen solche "Werbefördernden" Programme auch mit nützlicher Software mit. Selbst populäre Software wie der VLC-Mediaplayer bringt das lästige "Startfenster" mit, wenn du mit Windows unterwegs bist.

Ich empfehle dir, "ADWCleaner" zu benutzen, um zumindest von "Potentiell unerwünschten Programmen" (Kurzform PuP) loszukommen. Weiterhin ist, wenn du Windows verwendest, eine freie Antivirensoftware immer eine gute Idee. Es muss nicht gleich das riesige Internetsecuritypaket sein - es reicht, aufmerksam durch's Netz zu surfen und einen guten Werbeblocker zu verwenden (uBlock origin zum Beispiel) um sich nicht irgendwelche bösen Sachen auf den Rechner zu holen. Außerdem: Updates von Betriebssystem und Browser machen, Plugins und Zusatzsoftware ebenfalls aktuell halten (Java, Flash,...)

Liebe Grüße
Rene

Hinweis: Alle Informationen sind nach bestem Wissen und Gewissen hier aufgeschrieben worden. Du musst keinen der Schritte befolgen, es ist bloß ein gut gemeinter Rat. =)
Zuletzt geändert von DerKito am 16.05.2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Wo muß man Klicken um das Monster zu schließen ?

Beitrag von L.G. »

Hallo und Vielen Dank !

Es ist eigentlich nur ganz Selten das dies mal so auf einer Seite auftaucht.
Ich kann mir mal den ADWCleaner ansehen,aber meine Vermutung geht in eine andere Richtung.
Das es irgendwelche kostenlose Seiten sind, wo sich jemand eine Homepage gemacht hat.
Und die Finanzieren sich dann durch solche eine Werbung.
Irgendwie habe ich auch in Erinnerung, das die Frage von mir auch woanderst gestellt wurde.
Ich weis bloß nicht mehr in welchen Forum ich da war.
Gruß Leo

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“