Rückstellen von GSG

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Rückstellen von GSG

Beitrag von Gelöscht161 »

Hier wieder eine neue Geschäftsidee??

Für gerade mal 5,--€ wird im Umkreis von 20km einmalig eine Rücksetzung angeboten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-242-4554" onclick="window.open(this.href);return false;

Jetzt überlege ich, was ich noch habe, transportabel ist und angeboten werden kann?
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Rückstellen von GSG

Beitrag von DerKito »

Knaller! =P

Aber für fünf Euro bis zu 20 Kilometer fahren und dann noch die Zeit? Das ist ein schlechter Stundensatz, oder?
Zuletzt geändert von DerKito am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Rückstellen von GSG

Beitrag von Gelöscht161 »

DerKito hat geschrieben:Knaller! =P

Aber für fünf Euro bis zu 20 Kilometer fahren und dann noch die Zeit? Das ist ein schlechter Stundensatz, oder?
Richtig, zumal die 20km ja auch wieder zurück gefahren werden müssen.
Unterstelle ich jetzt hierbei mal einen Verbrauch von 7 Litern Diesel auf 100km, bei einem Preis von 1,159€, gehen allein dafür 3,22€ drauf.
Versicherung, Verschleiss und Abnutzung nicht mit eingerechnet. Dürfte unter dem Strich also auf ein klassisches Minusgeschäft rauslaufen. :D :lol: :-o :???:
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Rückstellen von GSG

Beitrag von Wildmops »

Vielleicht verspricht er sich Folgegeschäfte . Neukundenakquise ?
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Rückstellen von GSG

Beitrag von 3GroschenMann »

Wildmops hat geschrieben:Vielleicht verspricht er sich Folgegeschäfte . Neukundenakquise ?
Vielleicht steckt wirklich mehr dahinter, wobei ich dem Anbieter jetzt mal keine kriminelle Energie unterstelle. Unter Umständen kommen dann Mehrkosten für´s Versetzen in den HM oä.
Von 100 Anzeigen der in Frage kommenden Geräte sind doch 90% DB defekt, TK leer (E88) oder NVRAM-init. Und nur 2 der Geräte müssen mal ausgelesen werden.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“