Die Orgondecke

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Die Orgondecke

Beitrag von Udo »

Wogegen die Hilft?

Hm....Gute Frage...gegen Strahlung....vom Handy,oder Spielautomaten oder vom Tretroller.......oder gegen eigene Blödheit....
Oder gegen Katoffeln,Dosenbier,Grillkohle oder Landflucht?
Ich weiss es nicht-----Das kann evtl. damit zusammen hängen,das ich mir so eine eine Decke für Lächerliche 430 Euro nicht gekauft habe.
Aber seht es euch selber an.
oregon
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Die Oregondecke

Beitrag von Udo »

Eure Frau/Partnerin/Geliebte ist Schwanger?
Dann heisst es Handeln,Rettet das ungeborene Leben......oder wenigsten der Verkäufer vor der Pleite......
babysafe
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Die Oregondecke

Beitrag von katzel »

Hähä, prima!
Ich frage mich was du gesucht hast um solche Seiten zu finden? :lol:
Orgon!
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Die Oregondecke

Beitrag von Udo »

Ach,das ist ganz einfach,solche Leute *kennen zu lernen*
Ich bin ja Amateurfunker..........

Du kannst Dir mal Testweise eine grosse Antenne aufs Dach machen.....
ohne überhaupt damit zu Funken.

Nach spätestends 2 Wochen klagt der Erste über Kopfschmerzen,der nächste kann nicht mehr Schlafen,das WLAN geht nicht mehr,der Hamster rennt Tagsüber und schläft Nachts,das Wetter ist schlecht,ewig die Gewitter,das ist doch der Funker mit seinen Wellen dran Schuld,seine Antenne zieht die Gewitter doch an....die Gattin hat keine Lust mehr......ach......darüber,woran wir Funker alles Schuld sind,könnte man Bücher schreiben....Schön ist immer,wenn einer Angst vor Strahlung hat,aber sein Telefon mit ins Schlafzimmer nimmt....damit man 24 Stunden erreichbar ist.
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Volley
Beiträge: 820

Re: Die Oregondecke

Beitrag von Volley »

Interessantes Thema... :mrgreen: :lol:
Das Konzept der orgastischen Potenz Freuds Annahme zur Libido war, dass die primäre Funktion des „Neuronensystems“ sei, Energie unverzüglich und vollständig zur Abfuhr zu bringen und die sekundäre Funktion, Energie in bestimmten Neuronen und Neuronensystemen zu speichern. Freud ging davon aus, dass Störungen der Psyche durch Verhinderung der freien Entladung dieser libidinösen Energie in der Kindheit entstünden, z. B. durch moralische Verbote bestimmter lustvoll besetzter Handlungen, überbehütendes oder übermäßig strenges Verhalten der Eltern etc. Auf diesem Konzept baute Reich seine Theorie der orgastischen Potenz auf.
Zuletzt geändert von Volley am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Die Oregondecke

Beitrag von Udo »

Lustvoll besetzter Handlung.........ergo,nimm mich und gibs mir.... :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Die Oregondecke

Beitrag von Udo »

Aber damit Ihr nicht Denkt,so was gibt es doch gar nicht,bitte...
Strahlenkrank...oder so
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Die Oregondecke

Beitrag von hab_noch_dm »

Aaalter...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Die Oregondecke

Beitrag von katzel »

Udo hat geschrieben:Ach,das ist ganz einfach,solche Leute *kennen zu lernen*
Ich bin ja Amateurfunker..........

Du kannst Dir mal Testweise eine grosse Antenne aufs Dach machen.....
ohne überhaupt damit zu Funken.

Nach spätestends 2 Wochen klagt der Erste über Kopfschmerzen,der nächste kann nicht mehr Schlafen,das WLAN geht nicht mehr,der Hamster rennt Tagsüber und schläft Nachts,das Wetter ist schlecht,ewig die Gewitter,das ist doch der Funker mit seinen Wellen dran Schuld,seine Antenne zieht die Gewitter doch an....die Gattin hat keine Lust mehr......ach......darüber,woran wir Funker alles Schuld sind,könnte man Bücher schreiben....Schön ist immer,wenn einer Angst vor Strahlung hat,aber sein Telefon mit ins Schlafzimmer nimmt....damit man 24 Stunden erreichbar ist.
Ja, Leute sind schon merkwürdig :mrgreen:
Ich hab früher auch gefunkt, nur CB-Funk, aber immerhin mit Genehmigung.
Na ja, die Anlage war wohl etwas aus der Norm wenn man die Nachrichten bei den Leuten im Umkreis selber sprechen konnte.
Das ist der Grund warum die dir solche Sachen heute vorwerfen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Die Oregondecke

Beitrag von Gelöscht161 »

Udo hat geschrieben:Wogegen die Hilft?

Hm....Gute Frage...gegen Strahlung....vom Handy,oder Spielautomaten oder vom Tretroller.......oder gegen eigene Blödheit....
Oder gegen Katoffeln,Dosenbier,Grillkohle oder Landflucht?
Ich weiss es nicht-----Das kann evtl. damit zusammen hängen,das ich mir so eine eine Decke für Lächerliche 430 Euro nicht gekauft habe.
Aber seht es euch selber an.
oregon
Das Ding heisst Orgondecke und nicht Oregondecke.
Wenn Du mich jetzt aber fragst, was eine Orgondecke kann, weiss ich das aber auch nicht.
Vielleicht macht es ja Frauen schöner?? Dann wäre es natürlich "der" Verkaufsschlager.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Die Oregondecke

Beitrag von Udo »

Eines möchtige ich aber bemerken:
Strahlung kann sehr wohl Krank machen.
Ich möchte in diesem Zusammenhang an alle Soldaten der BW erinnern,die von den 1958 Jahren bis weit in die 1980 Jahre Dienst in einer Radarstellung Dienst getan haben.
Sie waren permanent einer Strahlendosis von Röntgen und Mikrowellenstrahlen ausgesetzt,bei der es heute jedem Experten graust.
Leider sind schon viele von ihnen gestorben,und viele andere sind Totkrank.
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Die Oregondecke

Beitrag von Gelöscht161 »

Udo hat geschrieben: Sie waren permanent einer Strahlendosis von Röntgen und Mikrowellenstrahlen ausgesetzt,bei der es heute jedem Experten graust.
Leider sind schon viele von ihnen gestorben,und viele andere sind Totkrank.
Den Nachweis, dass eine Gesundheitsschädigung von der erhöhten Strahlendosis kam, mussten die Betroffenen mit Sicherheit selber erbringen. Wenn ich mit 10 und teilweise mehr Handies zum Messen wochenlang im Auto unterwegs war, war das bestimmt auch nicht gesund. Auf meine Nachfrage nach erhöhten Strahlenwerten bekam ich dann immer das Totschlagsargument: "Die Höchstgrenzen werden nicht überschritten" zur Antwort. Ja toll!! Wer´s glaubt....
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Die Oregondecke

Beitrag von Esteka »

moralische Verbote bestimmter lustvoll besetzter Handlungen,
Also sind die Landesspielhallengesetze schuld. Z.B. das hamburgische, dass das Bekleben von Spielhallen mit Goldfisch-Bildern verbietet, um die Spielsucht einzudämmen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Die Oregondecke

Beitrag von pitbread »

Geloescht161 hat geschrieben:Das Ding heisst Orgondecke und nicht Oregondecke.
Genau und egal wie bescheuert das ist, aber vielleicht könnte ein Teammitglied mal den Titel ändern?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Die Oregondecke

Beitrag von Esteka »

Ok, geändert in Orgasmusdecke
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“