6 geniale Tage ohne Strom und fließend Wasser

Antworten
starrace
Beiträge: 1002

Re: 6 geniale Tage ohne Strom und fließend Wasser

Beitrag von starrace »

adrian hat geschrieben:....erinnert mich an mein Winterbiwak während meiner Bundeswehrzeit.

damals schwor ich mir.....nie wieder....

aber nach über 34 Jahren..... schaut die Welt wieder anders aus.

Schöner Bericht ::271:: ::271:: ::271:: ::271::
Ein altes Trauma wieder beleben? :mrgreen:
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: 6 geniale Tage ohne Strom und fließend Wasser

Beitrag von hab_noch_dm »

Zinn7 hat geschrieben:Hallo
Bild 7034.
war ein Einzelbett unter freiem Himmel
Isomatte drauf
Schlafsack bis - 25.
und gut ist.

Gruß
Ah, ein Schnarchsack.... ähhh... Schlafsackschlafplatz!
Ja - auch ne Idee... *Bibber*
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: 6 geniale Tage ohne Strom und fließend Wasser

Beitrag von heuvi »

Schweden ist wirklich eine Reise wert. Letztes Jahr bin ich mit meiner Freundin und Zelt im Auto hochgefahren bis Oslo. Also ein paar Tage wild Camping in Norwegen, dann wieder runter gefahren Stück für Stück. Waren in Göteborg und Malmö, Gekas shoppen... Und ganz viel wunderschöne Natur.
Morgen früh geht unser Flieger, dieses Mal eine Woche Stockholm :D
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7387

Re: 6 geniale Tage ohne Strom und fließend Wasser

Beitrag von pitbread »

heuvi hat geschrieben:Schweden ist wirklich eine Reise wert. .... Und ganz viel wunderschöne Natur.
Das kann ich nur untertreichen. Stockholm ist auch toll! Alles steht und fällt allerdings mit dem Wetter und da kann man dort auch schon mal Pech haben.... ;-)
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: 6 geniale Tage ohne Strom und fließend Wasser

Beitrag von muenzspielfreund »

Für Christel und mich steht in diesem Jahr auch eine Reise nach Schweden auf dem Plan.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: 6 geniale Tage ohne Strom und fließend Wasser

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Jörg.

Schweden ist schon klasse und immer eine Reise wert :hoch toller bericht und sehr schöne Bilder. ::271::

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“