Das Küchengeschwader schlägt zu !

Antworten
Benutzeravatar
news
Beiträge: 307

Das Küchengeschwader schlägt zu !

Beitrag von news »

Die wollte bestimmt nur Multi Mix 3 machen :lol:

Hamm – Bewaffnet mit einem Pürierstab und maskiert mit einem Motorradhelm hat eine Unbekannte eine Spielhalle im nordrhein-westfälischen Hamm überfallen!
Nach Polizeiangaben vom Dienstagmorgen hatte die Frau nachts unter Vorhalt des in einem Jutebeutel versteckten Küchengeräts von einem Mitarbeiter Bargeld gefordert.

Der Mann (56) habe sich unbeeindruckt gezeigt, hieß es. Er habe der Frau den Beutel samt Pürierstab abnehmen können und sie aus der Spielhalle befördert. Sie flüchtete zu Fuß – ohne Beute.
Die Polizei ermittelt wegen versuchten Raubes.

Link Bild Zeitung:


Pürierstab

grüsse
news

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Das Küchengeschwader schlägt zu !

Beitrag von kobayashi »

Die abgebildete Halle ist aber auch mal wieder ein Beispiel für "ein super einladendes gepflegtes Etablissement".

Aber Ok nicht die Verpackung sondern der Inhalt zählt ....
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Das Küchengeschwader schlägt zu !

Beitrag von FrankBln »

Geld her!!! Oder ich mix Dir einen!!! :lol:

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Das Küchengeschwader schlägt zu !

Beitrag von Wildmops »

....oder ich mix dich um!!!
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

starrace
Beiträge: 1002

Re: Das Küchengeschwader schlägt zu !

Beitrag von starrace »

kobayashi hat geschrieben:Die abgebildete Halle ist aber auch mal wieder ein Beispiel für "ein super einladendes gepflegtes Etablissement".

Aber Ok nicht die Verpackung sondern der Inhalt zählt ....
Genau wie es der Gesetzgeber gerne sieht: Nicht einladend!

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Das Küchengeschwader schlägt zu !

Beitrag von Gelöscht161 »

Die Spielhalle würde vom Gebäude und der zu erwartenden Umgebung her, sehr schön zum Tatort aus Dortmund von letztem Sonntag gepasst haben.
Um den Tathergang abzurunden, wäre vielleicht noch interessant zu erfahren, ob der formschöne Pürrierstab die einzige Bewaffnung der Frau war. Sie hätte ja die Aufsicht auch mit vorgehaltener Waffe auffordern können, sich zu bücken. Und dann Heidewitzka.... ::178:: ::178:: :roll:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Das Küchengeschwader schlägt zu !

Beitrag von Realkojack »

Boah, wenn ich schon die Fliesen an der Fassade sehe...das sind dieselben, mit denen früher die öffentlichen Toiletten unter der Fußgängerbrücke ausgekleidet waren. *Würg*
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Das Küchengeschwader schlägt zu !

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben:Boah, wenn ich schon die Fliesen an der Fassade sehe...das sind dieselben, mit denen früher die öffentlichen Toiletten unter der Fußgängerbrücke ausgekleidet waren. *Würg*

Hier wird eben alles Erdenkliche dafür getan, dass sich der zahlende Kunde in gewohnter Umgebung wohl fühlt; mit liebevoller Hingabe bis ins kleinste Detail, wie zu hause sozusagen. :D :D

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“