Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltrupp!

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von pitbread »

Hier gibt es noch ein paar Informationen zu dem Hockey-Spiel, aber es ist vor allem ein Video dazu zu finden (rechte Seite).
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

starrace
Beiträge: 1002

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von starrace »

FabianB hat geschrieben:Guten Tag liebe Münzspielfreunde,

danke für eure zahlreichen Beiträge, ich freue mich über das freundliche Feedback. Eure Augen täuschen euch nicht, der Preis ist nicht angegeben. Doch nicht ohne Grund: Die Preisverhandlungen werden vor der Kamera getätigt, ohne Script, ohne Fake. Und da die Gegenstände nicht uns als Fernsehproduktionsfirma gehören, sondern der Familie in Berlin, können wir auch keine Preise nennen. Denn die Entscheidung liegt letztendlich bei der Familie.

Wie ihr alle als fachkundige Spielautomatexperten schon mit Leichtigkeit nach wenigen Augenblicken bemerken konntet, sind die hier gezeigten Automaten, nun ja, nicht gerade im allerbesten Zustand. Die Spielautomaten stehen schon ein Weilchen auf dem Gelände des Verkäufers herum, ohne benutzt worden zu sein. Die Lizenz ist leider schon abgelaufen. Selbst meine bescheidenen und kaum erwähnenswerten Kenntnisse dieses Metiers lassen keinen anderen Schluss zu, dass die Ware deshalb wohl eher als Dekoration oder Ersatzteillager ernsthaft zu benutzen ist. Das weiß auch die Familie. Dementsprechend kann ich versprechen, dass die Preisvorstellung der Familie nicht allzu hoch sein wird.

Anders sieht es aus beim Air Hockey Tisch Extreme Shock. Der funktioniert abgesehen von einem Defekt der Anzeigetafel einwandfrei und verspricht noch viele packende Partien zu liefern. Doch auch hier werden keine exorbitanten Preise erwartet.

Für die Fotos muss ich mich in aller Förmlichkeit entschuldigen. Leider haben wir keine Möglichkeit mehr, vor dem Dreh weitere Fotografien zu schießen. Deshalb müssen wir mit dem zufrieden sein, was wir haben.

Auch wenn keiner Interesse an den angebotenen Automaten haben sollte, bin ich doch dankbar über ihre Expertisen, die unsere Recherchen und meinen persönlichen Horizont bereichern. Falls sich doch jemand für die Ware interessiert und aus Berlin oder Umgebung kommt, möge er sich bitte bei uns melden. Dann können wir am Telefon besprechen, ob es für denjenigen Sinn macht, zu uns ans Set zu kommen und etwas vor laufender Kamera zu kaufen. Ich selbst werde nur noch diesen Tag im Büro sein. Danach kümmert sich einer meiner Kollegen um die Sache. Die Rufnummer ist: 0221 355 735 945.

Ich wünsche einen wunderschönen Tag!

FabianB
Na denn nehmen wir Ebay als Preisverglich: Olymp 1 bis 10 Euro,der andere vielleicht um die 30 Euros. Aber auch nur wenn die Kisten optisch gut vollständig und mit Schlüssel sind.
Der defekte pseudo Airhockey 50 Euro wenn die Münzung und der Rest Ok sind.
Also Butter bei die Fische geht das Zeug für die Gage weg oder hat die " Familie" andere Preise im Kopf?
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von muenzspielfreund »

Für den Hellomat sind je nach Zustand durchaus 50 bis 100 EUR realistisch (soweit komplett, nicht aufgebrochen oder anderweitig verhunzt). Was den Tisch angeht, vermite ich mal, dass es auch da sicher den einen oder anderen Liebhaber geben könnte und dass sich da vielleicht auch 200 bis 300 EUR erzielen lassen. In Hinblick darauf, dass er aber nicht zu 100% in Ordnung ist, ist bei diesem Preis dann aber auch wirklich der Bart ab...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich verstehe nicht, wieso ihr Euch immer über diese Art der Produktionen aufregt. ::105::

Hier im speziellen Fall geht es doch darum, für die um Hilfe suchenden -weil sonst im Kram ertrinkenden- Familien die unnütz herumliegenden Sachen zu einem bestmöglichen Preis zu verkaufen. :hoch

Manche Händler nutzen die Gelegenheit gerne, Werbung für sich zu machen. Sie akzeptieren einen höheren Ankaufspreis als Marktüblich, und stehen in einem günstigem Licht (Doppeldeutig! ;o) ) da.

Hier im Nachbarort wurde erst vor kurzem der obligatorisch stattfindende Trödelmarkt auf einem Sportgelände gedreht. Leider hat es da nicht so perfekt mit der Zeitkoordination und dem Wetter (Schnee!) gepasst, somit wurde leider nicht soviel verkauft, wie erhofft.

Aber es ist ganz einfach:
Wer will, geht hin, kauft etwas oder lässt es bleiben. Vielleicht findet er oder sie ja auch etwas schönes - und zur Zugabe sich selbst im Fernsehen wieder... :mrgreen:
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
42

starrace
Beiträge: 1002

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von starrace »

hab_noch_dm hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso ihr Euch immer über diese Art der Produktionen aufregt. ::105::

Hier im speziellen Fall geht es doch darum, für die um Hilfe suchenden -weil sonst im Kram ertrinkenden- Familien die unnütz herumliegenden Sachen zu einem bestmöglichen Preis zu verkaufen. :hoch

Manche Händler nutzen die Gelegenheit gerne, Werbung für sich zu machen. Sie akzeptieren einen höheren Ankaufspreis als Marktüblich, und stehen in einem günstigem Licht (Doppeldeutig! ;o) ) da.

Hier im Nachbarort wurde erst vor kurzem der obligatorisch stattfindende Trödelmarkt auf einem Sportgelände gedreht. Leider hat es da nicht so perfekt mit der Zeitkoordination und dem Wetter (Schnee!) gepasst, somit wurde leider nicht soviel verkauft, wie erhofft.

Aber es ist ganz einfach:
Wer will, geht hin, kauft etwas oder lässt es bleiben. Vielleicht findet er oder sie ja auch etwas schönes - und zur Zugabe sich selbst im Fernsehen wieder... :mrgreen:
Ich störe mich an die teilweise Menschenverachtende zurschaustellung der Personen nach dem Motto " Je mehr geheult wird und je assliger die Leute umso besser für die Quote!Dann ist das ganze mindestens zu 90% gefaket! Dass man als interssierter Käufer gerne auch veräppelt wird kommt noch dazu!
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von Realkojack »

Du weißt aber auch, dass genau diese Menschen die Fernsehleute anrufen und zu sich holen, oder?

Übrigens ist die neueste Runde vom Niveau-Limbo im deutschen Fernshen mit „Naked Attraction“ gestartet.
Es finden sich also immer neue Formate für das voyeuristische Publikum und Typen, die für ein paar Mäuse alles machen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von katzel »

Werden die Leute mit ihren Problemen dazu gezwungen sich ans Fernsehen zu wenden um Hilfe zu bekommen?
Wer zahlt denn die ganze Hilfe?
Dafür kann das Fernsehen doch wohl einen bestimmten Ablauf vorgeben.
Und
mindestens zu 90% gefaket!
woher weißt du das?
Ich kenne zwei Personen persönlich die im Fernsehen schon dabei waren, einer sogar schon mehrfach.
Das die Personen richtig hin gedreht werden für die Kamera ist klar, und auch das die Verhandlung erst beginnen wenn alles bereit ist, ist nicht wirklich erschreckend.
Mein Kumpel hat aber nur das gekauft was er haben wollte und nur das bezahlt was er ausgeben wollte.
Mindestens 90% Fake kann er nicht bestätigen.
Wenn man sich dran stört, einfach nicht einschalten.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von starrace »

Realkojack hat geschrieben:Du weißt aber auch, dass genau diese Menschen die Fernsehleute anrufen und zu sich holen, oder?

Übrigens ist die neueste Runde vom Niveau-Limbo im deutschen Fernshen mit „Naked Attraction“ gestartet.
Es finden sich also immer neue Formate für das voyeuristische Publikum und Typen, die für ein paar Mäuse alles machen.
Ja natürlich,das macht die Sache aber auch nicht besser!
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von starrace »

katzel hat geschrieben:Werden die Leute mit ihren Problemen dazu gezwungen sich ans Fernsehen zu wenden um Hilfe zu bekommen?
Wer zahlt denn die ganze Hilfe?
Dafür kann das Fernsehen doch wohl einen bestimmten Ablauf vorgeben.
Und
mindestens zu 90% gefaket!
woher weißt du das?
Ich kenne zwei Personen persönlich die im Fernsehen schon dabei waren, einer sogar schon mehrfach.
Das die Personen richtig hin gedreht werden für die Kamera ist klar, und auch das die Verhandlung erst beginnen wenn alles bereit ist, ist nicht wirklich erschreckend.
Mein Kumpel hat aber nur das gekauft was er haben wollte und nur das bezahlt was er ausgeben wollte.
Mindestens 90% Fake kann er nicht bestätigen.
Wenn man sich dran stört, einfach nicht einschalten.
Nachdem die mich auch schon mal angeschrieben haben, hab ich mir einige Folgen im Netz reingezogen.Da fällt es dann schon auf wieviel das unmöglich passen kann. Offensichtlichste Lüge: Der " Trödelprofi hat bis spät in die Nacht Verkaufstermine vereinbahrt".Das Zeug wird ,wie auch in diesem Fall, über Ebay Kleinanzeigen Wochen vorher ausgeschrieben.
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von Frank 1886 »

Realkojack hat geschrieben:Du weißt aber auch, dass genau diese Menschen die Fernsehleute anrufen und zu sich holen, oder?

Übrigens ist die neueste Runde vom Niveau-Limbo im deutschen Fernshen mit „Naked Attraction“ gestartet.
Es finden sich also immer neue Formate für das voyeuristische Publikum und Typen, die für ein paar Mäuse alles machen.

Niveau Limbo ist exakt der Ausdruck den ich fürs deutsche Privatfernsehen benutze.
Wenn ich im Urlaub mal tagsüber durch die Fernsehlandschaft zappe, dann finde ich es geradezu erschreckend auf welchem Niveau da Fernsehen gesendet wird.
Was für ein Glück das es die Mediatheken der öffentlich rechtlichen gibt.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von Esteka »

Schön dass RTL & Co. demnächst such über Satellit 70€ p.a. verlangen. Da kann ich die Privatsender endlich endgültig löschen und kriege Satelitten Receiver Speicheplätze 50ff frei.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

starrace
Beiträge: 1002

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von starrace »

Esteka hat geschrieben:Schön dass RTL & Co. demnächst such über Satellit 70€ p.a. verlangen. Da kann ich die Privatsender endlich endgültig löschen und kriege Satelitten Receiver Speicheplätze 50ff frei.
Hoffentlich freust Du dich nicht zu früh! Auch die öffentlich rechtlichen sind da beteiligt.Das riecht nach einer Zwangsabgabe!
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von katzel »

Was für ein Glück das es die Mediatheken der öffentlich rechtlichen gibt.
Ja, Klasse, damit man da den vorgekauten Brei aufnehmen kann.
Schön dass RTL & Co. demnächst such über Satellit 70€ p.a. verlangen. Da kann ich die Privatsender endlich endgültig löschen und kriege Satelitten Receiver Speicheplätze 50ff frei.
Kannst du die jetzt noch nicht löschen? Wurde ein Verbot erlassen?
Meine Güte sind eure Batterien von den Fernbedienungen leer?
Schaltet doch einfach um oder ganz aus.
Oder muss das erst wieder gesetzlich geregelt werden damit ihr befreit werdet? :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von FrankBln »

katzel hat geschrieben: Oder muss das erst wieder gesetzlich geregelt werden damit ihr befreit werdet? :lol:
Ja, dann gibt es Fernseher nach neuer Guckverordnung mit Zwangspause, Umschaltautomatik und gesenkter Zuschauquote. :lol:
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Air Hockey mit Bällen! Geldspielautomaten beim Trödeltru

Beitrag von katzel »

Wenn das hier so weiter geht, kann das gut sein.
Dann sind unsere Marionetten :mrgreen: wieder sofort am Start und schreien nach Regelung für ihr Leben.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“