Einbruch in Spielcenter

Antworten
nachtfalke
Beiträge: 235

Einbruch in Spielcenter

Beitrag von nachtfalke »

Weis nicht ob es jemand am Sonntag auf MDR bei Kripo Live gesehen hat. Leider habe ich keinene Link gefunden, wo man sich den Beitrag noch einmal anschauen kann.
Einbruch in Spielecenter
Zuletzt geändert von nachtfalke am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Einbruch in Spielcenter

Beitrag von Esteka »

Bedingt durch das Weihnachtsgeschäft war viel Geld in den Automaten gewesen.

Mit "Weihachtsgeschäft" verbinde ich Einzelhandel. Da haben in Fulda wohl etliche Ehemänner keine Weihnachtsgeschenke für die Lieben eingekauft, sondern das Geld woanders gelassen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Einbruch in Spielcenter

Beitrag von Gast »

Esteka hat geschrieben:Bedingt durch das Weihnachtsgeschäft war viel Geld in den Automaten gewesen.

Mit "Weihachtsgeschäft" verbinde ich Einzelhandel. Da haben in Fulda wohl etliche Ehemänner keine Weihnachtsgeschenke für die Lieben eingekauft, sondern das Geld woanders gelassen.
Aber 70.000 € ist schon heftig.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:39, insgesamt 9-mal geändert.

daydreamer

Re: Einbruch in Spielcenter

Beitrag von daydreamer »

Überlegt mal, über vier Stunden. Die wussten wohl ganz genau, daß niemand kommen würde. Das hätte selbst ein Streifenwagen aus Berlin in der Zeit dahin geschafft.

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“