Warum man um den Monatswechsel keine Spielhalle überfällt...

Antworten
daydreamer

Warum man um den Monatswechsel keine Spielhalle überfällt...

Beitrag von daydreamer »

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vahr, Eislebener Straße Zeit: 27. Februar 2010, 23:45 Uhr

Mit heftiger Gegenwehr vereitelten gestern Nacht mehrere Gäste einen bewaffneten Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Bremer Vahr. Ein 19 Jahre alter Täter konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Seine beiden Komplizen flüchteten unerkannt. Bei der Aktion wurde der 19-Jährige verletzt und musste ärztlich behandelt werden.

Zur Tatzeit betraten drei mit Messern bewaffnete Maskierte die Spielothek in der Eislebener Straße mit den Worten "Überfall. Geld her!" und bedrohten sofort anwesende Gäste und eine 33 Jahre alte Angestellte. Während einer der Täter zielgerichtet hinter den Tresenbereich ging und nach mehreren Geldscheinen aus der Kasse griff, bedrohten die anderen beiden drei Gäste an einem Billardtisch. Geistesgegenwärtig griffen die drei Männer zu ihren Queues und attackierten damit die beiden Täter, die daraufhin fluchtartig die Spielhalle verließen. Noch bevor der dritte Täter das Bargeld aus der Kasse einstecken konnte, wurde er von den Billardspielern überwältigt und zu Boden gebracht. Dabei zog er sich eine blutende Kopfplatzwunde zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Der polizeibekannte 19-Jährige wurde festgenommen.

Quelle
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Warum man um den Monatswechsel keine Spielhalle überfäll

Beitrag von Realkojack »

Hoffentlich haben sie ihm richtig die F... poliert, damit er das nicht wieder macht.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

daydreamer

Re: Warum man um den Monatswechsel keine Spielhalle überfäll

Beitrag von daydreamer »

Realkojack hat geschrieben:Hoffentlich haben sie ihm richtig die F... poliert, damit er das nicht wieder macht.
Drücken wir ihm mal die Daumen :D
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Warum man um den Monatswechsel keine Spielhalle überfäll

Beitrag von privataufsteller »

Realkojack hat geschrieben:Hoffentlich haben sie ihm richtig die F... poliert, damit er das nicht wieder macht.
Ja hoppala, da is aber einer ehrlich und lässt tief blicken... ;) :)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Warum man um den Monatswechsel keine Spielhalle überfäll

Beitrag von Dieter K. »

daydreamer hat geschrieben:
Realkojack hat geschrieben:Hoffentlich haben sie ihm richtig die F... poliert, damit er das nicht wieder macht.
Drücken wir ihm mal die Daumen :D
Das Ding hat seine Tücken. Dem Täter richtig die Fresse polieren kann ganz schnell zu einer Anzeige wegen Körperverletzung füren,von wegen unverhältnissmässigkeit der Mittel.

Merke, In Deutschland geht Täterschutz vor Opferschutz :cry:

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Warum man um den Monatswechsel keine Spielhalle überfäll

Beitrag von stefan8273 »

Ist doch im Grunde auch richtig , das Täter nur von einen Gericht verurteilt werden dürfen . Über die Härte der strafe läßt sich streiten aber nicht über das Gesetz
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Warum man um den Monatswechsel keine Spielhalle überfäll

Beitrag von hab_noch_dm »

da hat er aber glück, dass er "NUR" bissi aua am kopf hat...

ich habe von leuten gehört, die mit ihrem queue ziemlich gut japanisch umgehen können, und sich nicht so gerne mit einem messer bedrohen lassen...

da is gleich mal ein ärmchen oder beinchen ab...
der arme kö! :mrgreen:
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:41, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Warum man um den Monatswechsel keine Spielhalle überfäll

Beitrag von Realkojack »

Dieter K. hat geschrieben:
daydreamer hat geschrieben:
Realkojack hat geschrieben:Hoffentlich haben sie ihm richtig die F... poliert, damit er das nicht wieder macht.
Drücken wir ihm mal die Daumen :D
Das Ding hat seine Tücken. Dem Täter richtig die Fresse polieren kann ganz schnell zu einer Anzeige wegen Körperverletzung füren,von wegen unverhältnissmässigkeit der Mittel.

Merke, In Deutschland geht Täterschutz vor Opferschutz :cry:

Dieter
Ist schon (leider) richtig Dieter, aber wenn man mit einem Messer bedroht wird, möchte man sich dafür sicherlich gerne persönlich bedanken. :wink:
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“