Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Antworten
Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von privataufsteller »

Kann man mit der Brille dann auch phonen?

Oder war das unabhängig vom Handyvertrag? ;)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Gast

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von Gast »

Leider kann man nicht phonen damit privat aufsteller,von daher also unabhängig vom Handyvertrag,den ich,da mir mein Handy meines Chefs reicht,kündigte.
Bei Pearl habe ich sie mir bestellt fur ca.75 Euros.
Es gibt eine für 200 Euro,aber die fällt zu sehr auf;)

Lg
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
jokerscap
Beiträge: 111

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von jokerscap »

Der Umwelt zu Liebe das Sony Ericcson Elm, das ist zu 95% aus recycelten Kunsttoff hergestellt worden. Ist sehr günstig hat alle gängigen Funktionen 5MPX,GPS, W-Lan... hat schon mal einer probiert ob die Automaten W-Lan besitzen?
Zuletzt geändert von jokerscap am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Dann traf ich sie wieder, sah ich sie wieder, fiel zu Boden nach einem gut gezielten Schlag auf mein Kiefer. Ich habe die Augen zu doch sie schlägt weiter das tut weh, es war ne gute Zeit doch es war abzusehen.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von privataufsteller »

Huhu,
heute is mein N97 per Post angekommen.
Mal sehen, wann ich dazu komm, das erste Privataufsteller-Video aufzunehmen :)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von privataufsteller »

Na toll, der erste Eindruck vom Handy ist gleich mal superschlecht:

Wie soll man denn damit filmen - das Handy steht nicht von allein, ich kann doch die Cam nicht ständig in der Hand halten. Grrrrr!

Auch in der Auto-Halterung gehts nicht. Da ist keine Aussparung fürs Objektiv. Werd wohl da was rauskratzen.

Meine Lieblings-Audiodateien kann der Kasten nicht als SMS-Klingelton nehmen, weil sie im WAV-Format vorliegen. N97 versteht da aber nur MP3. Oh je!

Für meine Zwecke also nicht wirklich geeignet, das Handy. Schade!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von hab_noch_dm »

sag ich doch:

DOOFIA...
;)

kannste WAV net in MP3 wandeln - z.b. im win doof media plärrer?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von privataufsteller »

Nö, zeigt mir da leider nix an. Brauch bestimmt wieder irgend ein tool, toll! Hrmpf!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von hab_noch_dm »

da gibt´s doch so n knöpfchen, mit dem man cd´s in mp3 wandeln kann...
weiss jetzt grad net, wie sich das nennt.
und cd´s sind WAV dateien.

aber da weiss sicher jemand anderes mehr drüber.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Texaco
Beiträge: 304

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von Texaco »

Dm:Meinste wohl CDEX? :wink:
Zuletzt geändert von Texaco am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Sei Ehrlich und Fair, ich bin es doch auch.
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von hab_noch_dm »

neee...
viel einfacher.
ich hau (nicht auf diesem rechner, sonst hätte ich nachgeschaut) die cd ins laufwerk, starte den winmed player, und klicke auf -und genau das weiss ich gerade nicht-, und speichern in einen voreingestellen ordner.
dann wandelt er mir die cd-daten in mp3 um, die ich dann auf mein musikauskopfhöhrerhörmitnehmgerät draufziehe.
fettich.

bloss - wie heisst das knöpfsche???
speichern auf tragbare medien???
KA...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von privataufsteller »

Na, schön, dass es bei dir so einfach funzt, Uli!

Werd mich die Tage mal schlau machen. Muss bestimmt wieder irgend ein tool oder cordec geladen werden.

Nokia is schon ganz anders in der Bedienung. Aber wie bei goldserie 2.0: Werd mich schon dran gewöhnen!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von stefan8273 »

privataufsteller hat geschrieben:Na, schön, dass es bei dir so einfach funzt, Uli!

Werd mich die Tage mal schlau machen. Muss bestimmt wieder irgend ein tool oder cordec geladen werden.

Nokia is schon ganz anders in der Bedienung. Aber wie bei goldserie 2.0: Werd mich schon dran gewöhnen!
Der Hobel unterstützt folgende Musik Datein

Unterstützung für folgende Musikformate: MP3, AAC, eAAC, eAAC+, WMA

Normal kannst Du dich auch bei Nokia Musikstore anmelden und 1 Jahr lang kostenlose Musik runterladen wie du Lustig bist .
Wie soll man denn damit filmen - das Handy steht nicht von allein, ich kann doch die Cam nicht ständig in der Hand halten. Grrrrr!
Wer ein Handy Blind ohne auszuprobieren kauft , ist in meinen Augen nicht ganz knusper . aber du kannst dir dafür eine Mossstein aus der Gärtnerei besorgen das Telefon halb reindrücken und schon hast du ein 1 a stativ für wenige Cent .
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von hab_noch_dm »

stefan8273 hat geschrieben: aber du kannst dir dafür eine Mossstein aus der Gärtnerei besorgen das Telefon halb reindrücken und schon hast du ein 1 a stativ für wenige Cent .
gute idee!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
42

JollyJoker

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von JollyJoker »

Zitat CHIP 06/2010:
"Tatsächlich kann ein mehrere Kilo schweres Stativ ganz schön belasten,nicht nur Rucksackreisende.Alternativ können Sie am Urlaubsort ein Behelfsstativ bauen.Verwenden Sie dazu eine Stofftasche oder eine Tüte und füllen Sie diese mit Sand.Gut geeignet und leichter sind auch trockene Bohnen oder Linsen.Auf diesem Sack lässt sich die Kamera plazieren und ausrichten."
:mrgreen: :hoch
Gruss Jollyjoker
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Handy-Empfehlung zum Videos aufnehmen

Beitrag von privataufsteller »

Knusper du nur.
Aber selber hast du halt auch nur Plan aus zweiter Reihe:

Logo unterstützt das Handy die Formate. Aber nicht alle dieser Formate lassen sich als SMS-Klingelton buchen.

Nur du Superschlauberger hättest das schon im Telefonladen mitbekommen, is klar! ;)
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:46, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“