Gleich geht´s lohooossss!

Antworten
JollyJoker

Re: Gleich geht´s lohooossss!

Beitrag von JollyJoker »

Ich mag Günther Netzers Analysen im allgemeinen-ein bischen Ironie ist immer zu sehen,manch einer versteht´s-manch einer übersieht es.
Das was die deutsche "TRUPPE",(weil in diversen Gazetten,die Deutschen als Panzer bezeichnet wurden...[!])in dieser WM gezeigt hatten,war defenitiv Weltklasse,sei es drum-Spanien hat gezeigt wo der Haken hängt-eben hoch,die Fehler,bzw.der Respekt waren in diesem Spiel offensichtlich enorm.Warum auch immer,Spanien war in den Vorrunden ein Gegner,welcher schlagbar war-siehe Schweiz.Dadurch das Spanien eigentlich Barcelona FC Spanien heissen sollte-haben Sie verdient gewonnen.
Was mich mehr ärgerte,waren doch die periodischen wiederkehrende Anfälle kollektiven Wahnsinns-siehe 2006.
Ausserhalb wurde fast nichts mehr wahrgenommen,welches sich auf der politischen Bühne abspielte,ein genialer Schachzug-seitens "unserer Politiker".Wie gesagt,war schon mal alles da.
Bin froh,es ist vorbei-weil hier in Prenzlauer Berg-musste ich zeitweise auf Strassen ausweichen,da der Passwalk,(Gehweg) mit Stühlen besetzt war.
Um Platz 3 zu spielen interessiert keinen wirklich-auch nicht die Statistiken-alle 24 Jahre holt sich der damalige Weltmeister den Titel.
Paul,dass Orakel - ich gönne Dir ein stressfreien Lebensabend.
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

daydreamer

Re: Gleich geht´s lohooossss!

Beitrag von daydreamer »

Naja, Platz ist auch o.k. Zwangsläufig :mittel
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Gleich geht´s lohooossss!

Beitrag von Günter »

Gegen Ghana wäre schöner gewesen...

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Gleich geht´s lohooossss!

Beitrag von Dieter K. »

Schöööönes Spiel !

Schöne Feier !

Schööööner Sprung in die Nordsee dann um 01:00 Uhr !

Dieter
Zuletzt geändert von Dieter K. am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Gleich geht´s lohooossss!

Beitrag von privataufsteller »

Der Beweis, dass ich von Fußball keine Ahnung hab:
Spanien ist Weltmeister!
Ja, so was.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

daydreamer

Re: Gleich geht´s lohooossss!

Beitrag von daydreamer »

privataufsteller hat geschrieben:Der Beweis, dass ich von Fußball keine Ahnung hab:
Spanien ist Weltmeister!
Ja, so was.
Der Tintenfisch hat's gewusst. Jetzt aber ab in die Friteuse mit ihm.
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Gleich geht´s lohooossss!

Beitrag von Esteka »

privataufsteller hat geschrieben:Der Beweis, dass ich von Fußball keine Ahnung hab:
Spanien ist Weltmeister!
Ja, so was.
Ich habe auch keine Ahnung. Habe Brasilien vor England getippt und Deutschland nur im Achtelfinale. Ergebnis im Tipspiel an der Arbeit: Geteilter letzter Platz von 13 Mitspielern.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Gleich geht´s lohooossss!

Beitrag von muenzspielfreund »

Na ja, als Arminia-Fan :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Gleich geht´s lohooossss!

Beitrag von stefan8273 »

Esteka hat geschrieben:
privataufsteller hat geschrieben:Der Beweis, dass ich von Fußball keine Ahnung hab:
Spanien ist Weltmeister!
Ja, so was.
Ich habe auch keine Ahnung. Habe Brasilien vor England getippt und Deutschland nur im Achtelfinale. Ergebnis im Tipspiel an der Arbeit: Geteilter letzter Platz von 13 Mitspielern.

Ich habe von Anfang an gesagt die einzigste Mannschaft die uns schlagen kann ist Spanien , und leider haben wir die im Halbfinale bekommen . Hätte wenn und aber , diese Holländer hätten wir mit 4:1 nach Hause geschickt .

Den wie heißt es so schnell , die National Mannschaft der Holländer die 11 schnellsten Müllmänner der Welt .
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Benutzeravatar
Dieter K.
Beiträge: 1376

Re: Gleich geht´s lohooossss!

Beitrag von Dieter K. »

Spanien ist verdient Weltmeister. :hoch

Die Holländer konnten den Spanischen "Technikern" nur rüde Treterreien entgegensetzen.Dabei hatten sie noch Glück,das der Schiedsrichter dauernd allerletzte Ermahnungen ausgesprochen hat,statt die Rambos einfach vom Platz zu jagen.

Eine glatt rote und noch zwei gelb-rote wären drinn gewesen.

Dieter

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“