Jetzt auch in der Bild Online ein Thema

Antworten
Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Jetzt auch in der Bild Online ein Thema

Beitrag von stefan8273 »

Finde es ja Fasninierend das jeder über die Bild herzieht , aber keiner auf den Artikel zu sprechen kommt ^^
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Jetzt auch in der Bild Online ein Thema

Beitrag von muenzspielfreund »

Mäceeeeeees :lol: !!!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel  
Beiträge: 11176

Re: Jetzt auch in der Bild Online ein Thema

Beitrag von katzel »

Naja, wie du gelesen hast hab ich nix gegen die Bild.
Nur was soll man schon zu dem Beitrag sagen?
Es ist nix erstaunliches dabei und diesen Standard Artikel mit den vergangenen Schlagzeilen zu vergleichen ist wohl etwas weit hergeholt.
Ein Bericht über Spielsucht ist nicht grad ein Titelthema weil 1000 mal durchgekaut.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Jetzt auch in der Bild Online ein Thema

Beitrag von Doppel Jackpot »

adrian hat geschrieben::geek: :geek:

Mit der " Bild " ist es wie mit dem MC Donald's.

"keiner" liest die oder geht dort hin.
Ganz schön hohe Marktanteile bei dem " geringen " Interesse :lol: :lol:
Genau das trifft es auf Punkt. Ich habe viele Jahre bei McDo gejobbt - und mehr Schlipsträger an der Kasse bedient, als ihr euch vorstellen könnt.

Jeder kann, nein, sollte seine eigene Meinung über Journalismus und auch Gastronomie haben.

Aber dieses "Fahne in den Wind hängen" kotzt mich an (sorry wegen des rüden Umgangstons).

Nur weil mein Vorredner eine schlechte Meinung über die BILD bzw. McDo hat, und ich auch auf spekulativer Weise vom Cousin meiner Schwester etwas negatives gehört haben zu meinen, muss ich diese "EIGENE MEINUNG" jetzt ebenfalls sofort kundtun.

Würg... :runter :runter

Manchmal wäre wirklich ein wenig mehr Rückgrat angebracht.

Oder wenigstens Schweigen, wenn man eigentlich nichts zu sagen hat.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:48, insgesamt 9-mal geändert.

daydreamer

Re: Jetzt auch in der Bild Online ein Thema

Beitrag von daydreamer »

muenzspielfreund hat geschrieben:Mäceeeeeees :lol: !!!
Ach Spielverderber :lol: Mmhhh habe diesen neuen Chili Beef gegessen mit der Tabasco Soße. Lecker!!!

Back to topic. Ich lese die Bildzeitung sehr gerne, aber nur die Werktagsausgaben Montag bis Samstag. Die Bild am Sonntag ist nicht mein Ding. Die Stärke der Bild ist ganz klar zu polarisieren, was man aber nur merkt, wenn man über einen längeren Zeitraum den Großteil der Artikel liest. Die Schlagzeile auf der ersten Seite ist da nicht ausreichend. Bei vielen Berichten im Detail wird heute so und morgen so berichtet. Was aber auch gar nicht mal so verkehrt ist um sich beide Seiten anzuhören.

Der Vorteil der Bild ist für meinen Geschmack: Sie informiert im groben Überschlag über die wichtigsten Themen und das zu einem unschlagbaren Preis von 0,60 Euro. Wenn mich bestimmte Themenbereiche in der Thementiefe interessieren, muss ich eh eine andere Zeitunt aus der Masse der Angebote wählen. Die Regionalzeitung aus Rotenburg interessiert mich weniger wegen dem ganzen regionalen Teil: Wenn der Lokalsport und die ganzen Vereinsberichte nicht drin wären, würde für die Zeitung eine Doppelseite reichen.

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“