Die Abzocker Spielautomaten abbauen

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Die Abzocker Spielautomaten abbauen

Beitrag von GS33 »

Ich bin auf den folgenden Film gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=nNoQ7AclfhE" onclick="window.open(this.href);return false;

Falls ich hier gegen irgendwelche Regeln verstoße, bitte ich um Löschung meines Beitrages. Man könnte ihn eventuell mißverstehen.

In dem Film gehen die hin und nehmen Automaten ab, die ihnen gar nicht gehören.

Jetzt habe ich die Frage: Geht das denn überhaupt? Ich möchte das bestimmt nicht nachmachen und auch niemanden dazu animieren, aber meine Automaten sind alle in der Mitte mit einer dicken Schraube am Automatenkreuz befestigt. Die kann man gar nicht einfach abnehmen.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, daß die öffentlich aufgestellten Automaten gerade mit der Schraube fixiert sind, daß man sie nicht einfach abnehmen kann. Oder wird da meistens drauf verzichtet? Weiß das jemand?

Oder ist der Beitrag einfach getürkt, nur um eine schöne Geschichte zu haben?
Zuletzt geändert von GS33 am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Die Abzocker Spielautomaten abbauen

Beitrag von katzel »

Ja, den Bericht hatten wir schon im alten Forum gesehen, aber das ist alles gestellt.
Wie auch bei dir sind die Automaten normalerweise mit der Schraube gesichert.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Die Abzocker Spielautomaten abbauen

Beitrag von hab_noch_dm »

übrigens, ausser der zerpanenden methode, die einzige möglichkeit, geld aus diesen kisten zu bekommen...
;) ;) ;)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Die Abzocker Spielautomaten abbauen

Beitrag von GS33 »

Ich mache den Fehler immer wieder, nur im neuen Forum zu suchen. Im Archiv habe ich den Beitrag gefunden. Habe ich mir schon gedacht, daß das nur gestellt ist. Aber so ganz konnte das auch im Forum nicht herausgefunden werden. Der Trick soll auch schon funktioniert haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Dann hat es sogar Warnungen an die Wirte gegeben.
Zuletzt geändert von GS33 am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11176

Re: Die Abzocker Spielautomaten abbauen

Beitrag von katzel »

Naja, wenn man den ganzen Ständer mit dem Gerät abtransportiert und einen neuen Ständer inkl. altem Gerät wieder mitbringt, raffen das sicher einige nicht und der Trick könnte funktionieren.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
ChriPo
Beiträge: 289

Re: Die Abzocker Spielautomaten abbauen

Beitrag von ChriPo »

Das kann aber nur funktionieren, wenn der Gastwirt den Aufsteller oder dessen Mitarbeiter nicht kennt. Bei einer vernünftigen Kundenbindung wäre so etwas allerdings kaum vorstellbar.
Zuletzt geändert von ChriPo am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Re: Die Abzocker Spielautomaten abbauen

Beitrag von Dominostein »

ChriPo hat geschrieben:Das kann aber nur funktionieren, wenn der Gastwirt den Aufsteller oder dessen Mitarbeiter nicht kennt. Bei einer vernünftigen Kundenbindung wäre so etwas allerdings kaum vorstellbar.
stimmt!
Bei uns in der Kneipe würden die solange festgehalten im Heizraum, bis die komplette berühmte Davidwache anmarschiert ist. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dominostein am 17.05.2018, 23:55, insgesamt 9-mal geändert.
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Die Abzocker Spielautomaten abbauen

Beitrag von white shark »

katzel hat geschrieben:Naja, wenn man den ganzen Ständer mit dem Gerät abtransportiert und einen neuen Ständer inkl. altem Gerät wieder mitbringt, raffen das sicher einige nicht und der Trick könnte funktionieren.
wo kann ich einen MB Sprinter ausleihen ? :mrgreen:
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“