CrissCrossTommy heute 18h auf Sendung

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

CrissCrossTommy heute 18h auf Sendung

Beitrag von Esteka »

Unser User CrissCrossTommy ist heute um 18 Uhr auf http://www.radio-woope.de" onclick="window.open(this.href);return false; auf Sendung. Er heißt dort (vorläufig) Chaos T. Ich habe keine Ahnung, welche Musikrichtung er uns präsentiert, lassen wir uns einfach überraschen.

Es soll auch ein Chat und ein Studiotelefon vorhanden sein, das solltet ihr dann aber selbst alles herausfinden. Ebenfalls sind mehrere Räumlichkeiten mit Webcam ausgestattet, so dass man ihn und das Radioteam bei der Arbeit zuschauen kann.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:58, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: CrissCrossTommy heute 18h auf Sendung

Beitrag von Esteka »

Eine Fehlinformation. ChrisCrossTommys Auftritt ist MORGEN (Donnerstag) um 18h.
Ich höre solange weiter flotten Techno auf dem Sender.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:58, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: CrissCrossTommy heute 18h auf Sendung

Beitrag von Realkojack »

Tschuldigung, Techno finde ich schon immer zum Würgen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:58, insgesamt 8-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Re: CrissCrossTommy heute 18h auf Sendung

Beitrag von Dominostein »

Esteka hat geschrieben:Eine Fehlinformation. ChrisCrossTommys Auftritt ist MORGEN (Donnerstag) um 18h.
Ich höre solange weiter flotten Techno auf dem Sender.
ich auch, der die letzten 10 Jahre neben soner Mucke-Halle gewohnt hat :runter
Zuletzt geändert von Dominostein am 17.05.2018, 23:58, insgesamt 8-mal geändert.
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: CrissCrossTommy heute 18h auf Sendung

Beitrag von Udo »

Aber immer noch besser als das Rapp-Zeugs.........
Zuletzt geändert von Udo am 17.05.2018, 23:58, insgesamt 8-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: CrissCrossTommy heute 18h auf Sendung

Beitrag von Realkojack »

Udo hat geschrieben:Aber immer noch besser als das Rapp-Zeugs.........
UAAAH! Rapp geht ja echt überhaupt gar nicht! *grusel*

(Nichts gegen die Urväter des Sprechgesangs: Johnny Hill "Ruf' Teddybär 1-4" und Bruce Low "Die Legende von Babylon" :lol: )
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:58, insgesamt 8-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
nebut
Beiträge: 17

Re: CrissCrossTommy heute 18h auf Sendung

Beitrag von nebut »

1. Schultag.

Die neue Lehrerin möchte sich natürlich
gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und
erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht.

Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört.

Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein
Mädchen in der letzten Reihe meldet sich
nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du
dich denn nicht?"

"Weil ich keinen Hip Hop mag."
sagt
sie.

"Und welche Musik magst du?"

"Techno."

"Ja um Himmels Willen, warum denn
ausgerechnet Techno?"

"Nun ja, mein Papa ist DJ, meine Mama
ist DJane und beide haben sich im U60311
kennengelernt. Ich bin auf der Nature One
gezeugt worden und somit hör ich eben
auchTechno."

Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man
muss doch nicht alles nachmachen was die
Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama
wäre Prostituierte und dein Papa ein
alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn
dann?"

"Naja gut, DANN würde ich
wahrscheinlich
auch
Hip Hop hören...
Zuletzt geändert von nebut am 17.05.2018, 23:58, insgesamt 8-mal geändert.
baba jaga - tex mex - blue power - sam - fun city - casablanca - crown jewels 2000 - astor 1974 - jackpott 400 - rototron galaxy - venus 4 asse - rotamint goldene 7 (1985) - rotomat trianon (1985) - triomint gold -----------
bastelgeräte : raptor - sonne - pro action----neu: jackpot 400 - merkur tunierdart - megatouch XL

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: CrissCrossTommy heute 18h auf Sendung

Beitrag von Realkojack »

abgeiern.gif
[/size]

Gut dass sie nicht gesagt hat "I don't like mondays!" :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:58, insgesamt 8-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: CrissCrossTommy heute 18h auf Sendung

Beitrag von privataufsteller »

nebut hat geschrieben:1. Schultag.

Die neue Lehrerin möchte sich natürlich
gleich bei Ihren Schülern beliebt machen...
Ich lach mich schlapp! :mrgreen: :hoch
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:58, insgesamt 8-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

CrissCrossTommy
Beiträge: 77

Re: CrissCrossTommy heute 18h auf Sendung

Beitrag von CrissCrossTommy »

Also Leute, danke erstmal für die Veröffentlichung hier im Forum. Ich war am Mittwoch doch tatsächlich auf Sendung, allerdings schon um 17:30 und habe nur fehler gebaut! Gestern dann habe ich eine Testsendung gemacht, allerdings OFF-Air, also nicht live. Vom technischen her hat alles gepasst, die Ansagen waren anscheinend teils gut, teils schlecht! der Chef des Senders ist nicht begeistert gewesen, ein anderer Moderator-Kollege meinte darauf kann man aufbauen! Nur irgendwie werde ich wohl in dieser Sache nie des Chefs Liebling werden, er hat ne anscheinend ne andere Auffassung von Musik. Er hat zwar genauso wie ich keinerlei vorbehalte gegen irgendwelche Musikstile, was heißt, dass wir uns sehr viel anhören können (ich hasse wenn leute z.b. sagen "Techno is generell scheiße", die laufen meiner Meinung nach mit Scheuklappen durch die Gegend! Ich habe in nahezu allen Musikrichtungen meine Lieblingsstücke!!!), aber irgendwie hat er doch ne andere Auffassung von Musik. Er hat z.b. gemeint Foreigner mit Urgent wäre kein Rock und Metallica mit One oder The Knack mit My Sharona wären - und jetzt aufpassen und augen festhalten, nicht dass die euch rauskullern! - BALLADEN!!! Wie bitte, The Knack mit My Sharona ist ne Ballade??? Okay, sorry ich werde es nochmal versuchen, aber wenns dann ned klappt dann wars ein netter ausflug in die Welt eines Radiomoderators und dann lass ichs bleiben!!!

Gruß, Tommy
Zuletzt geändert von CrissCrossTommy am 17.05.2018, 23:58, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: CrissCrossTommy heute 18h auf Sendung

Beitrag von KreuzAs »

Nicht entmutigen lassen! Mach weiter die Kiste.... :hoch
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:58, insgesamt 8-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

CrissCrossTommy
Beiträge: 77

Re: CrissCrossTommy heute 18h auf Sendung

Beitrag von CrissCrossTommy »

Danke KreuzAs!!! Und an die anderen, sobald sich was tut, poste ich es hier ;)

Gruß Tommy
Zuletzt geändert von CrissCrossTommy am 17.05.2018, 23:58, insgesamt 8-mal geändert.

CrissCrossTommy
Beiträge: 77

Re: CrissCrossTommy heute 18h auf Sendung

Beitrag von CrissCrossTommy »

So, da sich der Chef von Radio Woope anscheinend für den besten hält, vielleicht sogar für Gott, und er mich saublöd als schwätzer bezeichnet, hat sich das Moderator-Projekt hiermit für mich erledigt - wobei ich es gerne noch versucht hätte, aber der Chef will ja anscheinend nicht mehr! Und dann muss ich mich noch saublöd anmachen lassen, sorry das wars! Aber hört euch weiterhin fleißig Radio-Woope an, schließlich arbeiten dort noch meine Kollegen die auch im richtigen leben Freunde sind!!! Gruß Tommy

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“