Paul Gauselmann im ZDF Morgenmagazin

Antworten
Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Paul Gauselmann im ZDF Morgenmagazin

Beitrag von disa »

Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:59, insgesamt 8-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Paul Gauselmann im ZDF Morgenmagazin

Beitrag von Aztek06 »

Na siehste mal,der Paul Gauselmann ist generell großzügig. :-o
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:59, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Paul Gauselmann im ZDF Morgenmagazin

Beitrag von GS33 »

Mir ist diese Art Interview zuwider. Egal, wie man zu Herrn Gauselmann steht, ausreden lassen könnte man ihn ja wohl. Diese ständigen suggestiven Anschuldigungen. Da dreht sich mir der Magen um. Da könnte man ja auch einen Alkoholiker zeigen und den Besitzer einer Brauerei befragen, ob er kein schlechtes Gewissen hat, wenn er sojemanden sieht.
Zuletzt geändert von GS33 am 17.05.2018, 23:59, insgesamt 8-mal geändert.
7000 3774

Ergolinewand
Beiträge: 260

Re: Paul Gauselmann im ZDF Morgenmagazin

Beitrag von Ergolinewand »

GS33 hat geschrieben:Mir ist diese Art Interview zuwider. Egal, wie man zu Herrn Gauselmann steht, ausreden lassen könnte man ihn ja wohl. Diese ständigen suggestiven Anschuldigungen. Da dreht sich mir der Magen um. Da könnte man ja auch einen Alkoholiker zeigen und den Besitzer einer Brauerei befragen, ob er kein schlechtes Gewissen hat, wenn er sojemanden sieht.
Unterschreib!

Trotzdem,
P.Gauselmann ist aber auch ein hölzerner Westfale, für Interviews
so gut geeignet wie der Papst als Sprecher von Asbach Uralt!
Der sollte mal seine Söhne vorschicken....
Zuletzt geändert von Ergolinewand am 17.05.2018, 23:59, insgesamt 9-mal geändert.

Ergolinewand
Beiträge: 260

Re: Paul Gauselmann im ZDF Morgenmagazin

Beitrag von Ergolinewand »

Doppelpost, sorry!

Damit sichs lohnt, schönen Tag noch!
Zuletzt geändert von Ergolinewand am 17.05.2018, 23:59, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Paul Gauselmann im ZDF Morgenmagazin

Beitrag von Günter »

Jeder Mensch, der durch unsere Waffen stirbt, ist natürlich ein Mensch zuviel. Aber sehen Sie mal, Menschen sterben auch auf unseren Straßen, Menschen springen vom Dach, Menschen sterben im Bett. Soll man deshalb gleich alle Straßen, Dächer, und Betten verbieten?

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:59, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Paul Gauselmann im ZDF Morgenmagazin

Beitrag von GS33 »

In diesem Fall müßte natürlich das Sterben verboten werden.
Zuletzt geändert von GS33 am 17.05.2018, 23:59, insgesamt 8-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Paul Gauselmann im ZDF Morgenmagazin

Beitrag von GS33 »

Günter hat geschrieben:Jeder Mensch, der durch unsere Waffen stirbt, ist natürlich ein Mensch zuviel. Aber sehen Sie mal, Menschen sterben auch auf unseren Straßen, Menschen springen vom Dach, Menschen sterben im Bett. Soll man deshalb gleich alle Straßen, Dächer, und Betten verbieten?
Günter
Das führt mich immer wieder zu der Frage zurück, die für mich die Basis vieler hier geführten Diskussionen darstellt: Besteht die Mehrzahl der Spieler aus Süchtigen oder aus Freizeitspielern? Von dieser Frage hängt meiner Meinung nach alles ab.
Wenn die Mehrzahl der Spieler sich damit um Hab und Gut bringt, sich in den Ruin und ins Verderben stürzt, dann ist es doch ziemlich egoistisch von den paar wenigen, die kein Problem mit Spielsucht haben, an den Geldspielgeräten festhalten zu wollen.
Sind es aber nur ein paar wenige Spielsüchtige, die immer groß rausgebracht werden, aus Unkenntnis oder aus Angst um das staatliche Glücksspiel oder warum auch immer, so kann man sie sicher vernachläsigen.
Zuletzt geändert von GS33 am 17.05.2018, 23:59, insgesamt 8-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Re: Paul Gauselmann im ZDF Morgenmagazin

Beitrag von Dominostein »

jedenfalls war er wohl sauer, weil er so schnell aufgestanden ist
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“