ZDF Mediathek wenn Glücksspiel süchtig macht

Antworten
Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: ZDF Mediathek wenn Glücksspiel süchtig macht

Beitrag von privataufsteller »

Dieter K. hat geschrieben:Ich meine damit die Berufe,bei denen man nach sechs Stunden Arbeit schon so kaputt ist,das man sich achtzehn Stunden erholen muss. :lol:
Dieter
Okay, hatte ich mir schon so gedacht.
Also wieder einer aus der Rubrik: Die besten Witze sind die eigenen! :roll:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: ZDF Mediathek wenn Glücksspiel süchtig macht

Beitrag von GS33 »

Lehrer müsste man sein!
Da muß man morgens ein paar Stunden in die Schule, kann den ganzen Nachmittag zocken gehen und abends auch noch früh ins Bett.
Das sind sicher die Berufe, wo die Leute zuviel Zeit haben. Die haben sogar zwölf Wochen im Jahr frei, wo sie den ganzen Tag in der Spielo verbringen können. ;-) :) ::134::
Zuletzt geändert von GS33 am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: ZDF Mediathek wenn Glücksspiel süchtig macht

Beitrag von privataufsteller »

Falsch. Ich geh schon gar nicht mehr zum Zocken. Weil ich als Lehrer schon so viel Geld verdiene, dass ich mich über die in der Spielo anfallenden Kleingewinne gar nicht mehr freuen kann.
Darum hänge ich nachmittags an der Börse rum :P
Zuletzt geändert von privataufsteller am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: ZDF Mediathek wenn Glücksspiel süchtig macht

Beitrag von privataufsteller »

Irgendwann ist immer das erste Mal.
Nu war auch bei mir der time-out...
Zuletzt geändert von privataufsteller am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: ZDF Mediathek wenn Glücksspiel süchtig macht

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich find´s klasse, dass Ihr bei einem so ernsthaften und für uns teilweise auch unbequemen Thema nicht Euren Humor außen vor lasst :) :hoch !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: ZDF Mediathek wenn Glücksspiel süchtig macht

Beitrag von GS33 »

privataufsteller hat geschrieben:Falsch. Ich geh schon gar nicht mehr zum Zocken. Weil ich als Lehrer schon so viel Geld verdiene, dass ich mich über die in der Spielo anfallenden Kleingewinne gar nicht mehr freuen kann.
Darum hänge ich nachmittags an der Börse rum :P
Da kann man mal sehen, was ich für ein falsches Bild von den Lehrern hatte.
Nachmittags machst Du das? Was machst Du denn dann morgens? Ich habe mir das so vorgestellt, daß die Schüler alle einen Rechner mit Kopfhörer und Lernvideos am Platz haben und der Lehrer vorne am Pult sitzt und während der Stunde im Internet surft. Da kann man dann doch bequem an der Börse zocken und nachmittags entspannt in die Spielhalle gehen.
Manuel, wenn das bei Dir anders sein sollte, unbedingt mal einen Verbesserungsvorschlag beim Oberstudiendirektor einreichen.
::134::
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“