Die etwas merkwürdige Seite von Las Vegas

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Die etwas merkwürdige Seite von Las Vegas

Beitrag von Günter »

Gerade noch einmal auf ZDF neo gesehen (00:10 Uhr): Louis Theroux, Amerika Extrem, Zocken in Las Vegas.

Lächeln, egal, ob Du gewinnst oder verlierst.

Link zur Neo-Seite

Link zur Mediathek

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Die etwas merkwürdige Seite von Las Vegas

Beitrag von KreuzAs »

Hab mir das mal angesehen. Gerade das richtige um 01.30 Uhr, nebenbei was schönes gegessen. Tja, das sind schon andere Summen als hier bei uns in der Sonnenhalle.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 18.05.2018, 00:01, insgesamt 10-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Die etwas merkwürdige Seite von Las Vegas

Beitrag von Günter »

Ist aber im Grunde dasselbe, wie wir es ständig versuchen. Nur der Einsatz ist etwas höher.

Günter

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“