Merkur Spielothek macht TV Werbung

Antworten
Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von frg29 »

Grad auf Sat 1 gesehen.Kurzer Werbespot von Merkur.Ging ca 20-30 sekunden.Blaues Bild mit grosser Sonne.Wortlaut war glaub ich"Die Merkur Sonne.Spiel mit Verantwortung"
Wenn ich nächstes mal schneller reagiere,dann nehme ich es mal auf
Zuletzt geändert von frg29 am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

Gast

Re: Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von Gast »

Mh, das ist ja interessant. Habe aber nicht darüber gefunden, das eine Werbeagentur einen Spot kreiert hat. Seit irgendwie eine Imagekampagne zu sein. Scheinbar haben die den Spot Inhouse gemacht.
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von Rubinsky »

Dieser Spot kam am Freitag auch in den Pausen von "Wer wird Millionär". Läuft dieser Spot schon seit einigen Tagen?
Zuletzt geändert von Rubinsky am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von Rubinsky »

Ich empfinde den Spot als sehr souverän, niveauvoll und warmherzig gemacht. Auch die Farbkombinationen gefallen mir. Er strahlt für mich eine gewisse Klasse aus!
Zuletzt geändert von Rubinsky am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

spielt
Beiträge: 379

Re: Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von spielt »

Sehen will :)
Zuletzt geändert von spielt am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Gast

Re: Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von Gast »

Ungefähr 65.000 Euro für die einmalige Ausstrahlung eines 30-Sekunden-Spots in der teueresten Preisklasse. Da kommt was zusammen.
Zuletzt geändert von Gast am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

chriss_1990
Beiträge: 27

Re: Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von chriss_1990 »

wer heute Formel 1 gesehen hat, da kam die werbung auch. ich und mein kumpel machten noch witze das merkur mal werbung machen soll. was passiert bei der werbung VOR dem start. Merkur werbung. irgendwas mit verantwortung wurde da geschrieben. ich musste so lachen, konnte das nichtmehr lesen.
Zuletzt geändert von chriss_1990 am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

spielt
Beiträge: 379

Re: Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von spielt »

Für das Geld könnte man viele schöne neue Hallen eröffnen wenn die Städte und Gemeinden das zulassen würden ...
Zuletzt geändert von spielt am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von Merkur_Star »

"Die Merkur-Sonne, Deutschlands beliebtestes Glückssymbol. Spiele mit Verantwortung"

Der selbe Spot wie auf http://www.spielothek.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Merkur_Star am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2010 in Las Vegas
Bally Wulff Gamehunter 2011
Merkur Magie Spielescout 2013 in London
heute pleite

Benutzeravatar
frg29
Beiträge: 658

Re: Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von frg29 »

Und ich bin das halbe Netz am durchsuchen.Hätte ich mal den einfachsten Weg gewählt :D
Zuletzt geändert von frg29 am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Action Star Solid :hoch ,Hexentanz,Hot Dog,Triple Power,Fun Box,Twenty Seven,Hot Cherry, 2 mal Blue Power,Chili,Goldstar,Rondo,Taifun,Booster,Sonnenfürst,Life,7A,Disc,Cinema,Croco,Twist,Crown Mumm

alm öhi
Beiträge: 332

Re: Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von alm öhi »

Läuft sogar auf n-tv !
Zuletzt geändert von alm öhi am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von Aztek06 »

so_isses hat geschrieben:Ungefähr 65.000 Euro für die einmalige Ausstrahlung eines 30-Sekunden-Spots in der teueresten Preisklasse. Da kommt was zusammen.
Der Spot geht doch gerade mal 10 Sekunden.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

jsww
Beiträge: 535

Re: Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von jsww »

Bin mal gespannt wann der erste Beitrag pro kleines Spiel auf RTL etc. erscheint.
Erst ein wenig Werbung schalten dann klappt das auch mit den positiven Beiträgen. :mrgreen:
Das Letzte was Paule & Co jetzt gebrauchen sind Beiträge über Spieler die in der Halle alles verzockt haben.

Aber offensichtlich geht der Branche wirklich der Stift. Ich denke mir das die Lobbyisten von Paule noch von ein paar Grausamkeiten :shock: wissen, die bezüglich der eigentlichen Spielverodnung in der Pipeline sind.

Gruss
Jörg
Zuletzt geändert von jsww am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

leinadbhv
Beiträge: 315

Re: Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von leinadbhv »

Die Werbung ist sehr dezent.

Naja aber ich denke mal, dass dies auch so sein muss denn würde man nun massiv mit TV Werbung werben und dabei auch noch Leute am Automaten spielen zeigen, würde die Politik sofort ein Werbeverbot verhängen so wie die gerade drauf sind.

Sehe das ganze ehr als Zeichen.
Man investiert in alle Bereiche - sogar in Werbung.
Guter Nebeneffekt: Vielleicht berichtet man auch mal positiv in den Medien über dieses Thema.

Jetzt fehlt nur noch Printwebung
Zuletzt geändert von leinadbhv am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Dominostein
Beiträge: 583

Re: Merkur Spielothek macht TV Werbung

Beitrag von Dominostein »

Rubinsky hat geschrieben:Ich empfinde den Spot als sehr souverän, niveauvoll und warmherzig gemacht. Auch die Farbkombinationen gefallen mir. Er strahlt für mich eine gewisse Klasse aus!
warmherzig??? :runter
warmherzig sind hier die Nonnen, die die Obdachlosen versorgen :hoch
Zuletzt geändert von Dominostein am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Musikboxen: Rockola Capri II, 445, Wurlitzer 1600 AF
NSM Fire-Country
Geldspieler: Rotomat Astor
Flipper: Gottlieb Super Soccer
Heimorgel Galanti X 365 L

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war
Tacitus, römischer Geschichtsschreiber (55-120 n.Chr.)

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“