Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Antworten
Benutzeravatar
Take 7
Beiträge: 291

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von Take 7 »

ja wahrscheinlich,Sven !
Lache auch darüber !
Alled chick !
Zuletzt geändert von Take 7 am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Take 7
Beiträge: 291

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von Take 7 »

Seht mich an,grosses Lächeln !
Ich weiss es SVEN !
Nur als "normal Benutzer" fällt es schwer,alles nachzuvollziehen...
Freut mich,dass Ihr lacht...
Zuletzt geändert von Take 7 am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von Esteka »

Das ist ja unfassbar allerhand, unbegreiflich ungeheuerlich und unglaublich unerhört!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Fast eineinhalb Jahre ist es schon wieder her, dass es hier die letzte Aktualisierung gegeben hat. Wie die Zeit vergeht... Ich habe soeben die Liste im ersten Beitrag ergänzt um die fehlenden Monatsausgaben.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Seit der letzten Aktualisierung der Liste waren auch schon wieder über drei Jahre vergangen.

Soeben wurde alles ab 07/2016 nachgetragen und ist jetzt zusammen mit den älteren Sachen in der Liste im ersten Beitrag dieses Themas zu sehen.

Nebenbei erwähnt fehlen auch noch insgesamt ein paar Gerätevorstellungen aus AutomatenMarkt-Ausgaben in unserer Galerie, die entweder nach der Veröffentlichung vergessen wurden, zu übernehmen oder die beim letzten Neuaufbau der Galerie verloren gegangen waren. Wir werden diese in der nächsten Zeit noch nachreichen und jeweils darüber informieren.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von MauriceSG »

Klasse, vielen Dank für die tolle Arbeit!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Crown777
Beiträge: 155

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von Crown777 »

Wo kann man die Vorstellungen im Automatenmarkt finden? In der Liste kann ich leider nichts aufrufen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Die jeweiligen Gerätevorstellungen findet Ihr alle in der Galerie. Gestern kam mir allerdings die Idee, die Liste einmal mit direkten Links zu den Galerieeinträgen zu versehen. Ich werde das demnächst vielleicht einmal umsetzen und Euch dann noch einmal darüber informieren.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…


MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von MauriceSG »

muenzspielfreund hat geschrieben:Die jeweiligen Gerätevorstellungen findet Ihr alle in der Galerie. Gestern kam mir allerdings die Idee, die Liste einmal mit direkten Links zu den Galerieeinträgen zu versehen. Ich werde das demnächst vielleicht einmal umsetzen und Euch dann noch einmal darüber informieren.
Ein Träumchen, vielen Dank im voraus für die Arbeit°
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Ist in Arbeit, rund 25% sind schon fertig...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…


muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Es ist vollbracht. Drei Tage Fleißarbeit liegen hinter mir. Von den bislang 86 Gerätevorstellungen, die ich für den AutomatenMarkt geschrieben habe, sind mit Ausnahme von fünf Ausgaben nun alle in die Galerie eingepflegt worden. Diese sind nun auch bequem mit Links über die Liste im ersten Beitrag dieses Themas aufzurufen. Bei der Gelegenheit habe ich hier und da auch noch Baujahre geprüft und ggf. aktualisiert und BAZN nachgetragen. Die fehlenden fünf Ausgaben liegen mir aktuell leider nicht vor, ich habe sie beim Verlag bereits per E-Mail angefragt. Sobald ich diese - hoffentlich - zur Verfügung habe, werde ich die letzten fehlenden Ausgaben in der Galerie in die entsprechenden Datensätze nachpflegen. Die Links dazu kommen dann ebenfalls mit in die Liste im ersten Beitrag des Themas, sodass wir ab dann über eine lückenlose Auflistung verfügen.

Neben den fünf noch fehlenden Ausgaben dürft Ihr Euch bis 2020 noch über vierzehn weitere Ausgaben freuen. Dann habe ich mein persönliches Ziel von einhundert Gerätevorstellungen im AutomatenMarkt erreicht, womit die Reihe dann nach fast zehn Jahren auch beendet sein wird (zumindest, was die Erstellung der Gerätevorstellungen durch meine Wenigkeit angeht).

Die Neuerungen/Comebacks sind unten aufgeführt.

Neu hinzugekommene Einträge (fehlten noch in der Galerie oder wurde überhaupt noch nicht vorgestellt):


(07) 04/2012 Multitron Sun Star (1983)
(08) 05/2012 Crown Royal No. 1 (1983)
(09) 06/2012 Triomint Tutti Frutti
(11) 09/2012 Rotomat Trianon (1985) und Rotomat Turnier Trianon (1986)
(19) 08/2013 Orion Top Pot (1988)
(58) 11/2016 Multimat Top Star (1979)

Reparierte Einträge:


(53) 06/2016 Triomint Record (1981)
(66) 09/2017 Rotomat Dilpomat CD (1990)
(70) 02/2018 Rotomat Gold Silber Bronze (1978)

Wer noch mehr über alte Geräte lesen und stöbern möchte, dem kann ich wie oben bereits erwähnt noch die vollständige Link-Liste im ersten Beitrag dieses Thema empfehlen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von katzel »

::271:: :hoch
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Klassiker und Raritäten im AutomatenMarkt

Beitrag von disa »

...womit die Reihe dann nach fast zehn Jahren auch beendet sein wird (zumindest, was die Erstellung der Gerätevorstellungen durch meine Wenigkeit angeht).
Das finde ich schade...
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“