Tolle Umfrage in der WZ online

Antworten
Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Tolle Umfrage in der WZ online

Beitrag von Wildmops »

...Der Merkur Wupper...???
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Tolle Umfrage in der WZ online

Beitrag von disa »

Vielleicht ja nicht, Stefan. Wenn Bielefeld so weiter spielt kannst du ja bald zu Auswärtsspielen nach Wuppertal kommen ....
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Tolle Umfrage in der WZ online

Beitrag von Realkojack »

disa hat geschrieben:Vielleicht ja nicht, Stefan. Wenn Bielefeld so weiter spielt kannst du ja bald zu Auswärtsspielen nach Wuppertal kommen ....
Wir wissen doch, dass es Bielefeld gar nicht gibt. ::135::
Ist also bloss Neid disa. :razz:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

spielt
Beiträge: 379

Re: Tolle Umfrage in der WZ online

Beitrag von spielt »

Grundsätzlich habe ich nur Interesse an Bayerischen Spielhallenstandorten.
Und es ist mir bekannt das es in München bei zur Zeit 1,5 Mio. Einw. NUR 116 Standorte von Hallen gibt. Da frage ich mich wo die Leute Ihre Freizeit verbringen sollen? :?:
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Tolle Umfrage in der WZ online

Beitrag von Realkojack »

spielt hat geschrieben:Grundsätzlich habe ich nur Interesse an Bayerischen Spielhallenstandorten.
Und es ist mir bekannt das es in München bei zur Zeit 1,5 Mio. Einw. NUR 116 Standorte von Hallen gibt. Da frage ich mich wo die Leute Ihre Freizeit verbringen sollen? :?:
Ich glaube, oben an der Nordseeküste sieht es auch nicht viel üppiger aus.
Allerdings dürfte da das Einwohnerverhältnis/Spielhallenzahl auch etwas anders sein. Trotzdem für Urlauber doof, weil man laaange suchen muss. :geek:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Tolle Umfrage in der WZ online

Beitrag von Esteka »

disa hat geschrieben:Vielleicht ja nicht, Stefan. Wenn Bielefeld so weiter spielt kannst du ja bald zu Auswärtsspielen nach Wuppertal kommen ....
Erstmal knackt Arminia den ewigen Rekord der meisten Unentschieden in einer Saison. Und wenn 1860 morgen in Karlsruhe verliert, haben sie komfortable 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Da brennt nichts mehr an.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Tolle Umfrage in der WZ online

Beitrag von Gelöscht161 »

Esteka hat geschrieben:
disa hat geschrieben:Vielleicht ja nicht, Stefan. Wenn Bielefeld so weiter spielt kannst du ja bald zu Auswärtsspielen nach Wuppertal kommen ....
Erstmal knackt Arminia den ewigen Rekord der meisten Unentschieden in einer Saison. Und wenn 1860 morgen in Karlsruhe verliert, haben sie komfortable 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Da brennt nichts mehr an.
Hauptsache die Duisburger sind weg. Die kann in Aachen seit Einführung der Bundesliga in der Spielzeit 1963/64 keiner riechen. Die sind damals den Aachenern mit der Begründung vorgezogen worden, daß Köln und Aachen für zwei Erstligastandorte zu dicht beieinander liegen würden.

Bielefeld ist auch noch nicht gerettet. Da wartet Trainer Norbert Meier ::178:: , in jedem Spiel darauf, daß sich die Gelegenheit ergibt, wieder einen seiner gefürchteten Kopfstösse zu setzen um dann den sterbenden Schwan zu makieren und den Eindruck zu schinden, er sei angegriffen worden, um dann am grünen Tisch eine Spielwertung für Bielefeld zu erhalten. Albert Streit lässt grüßen.

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“