Duisburg Ruhrort

Antworten
seku-games
Beiträge: 2391

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von seku-games »

Mein erster PKW war ein Peugeot. Den Rost gab es Serienmäßig ohne Aufpreis. Danach hatte ich endlich ein Auto, bei dem ich nicht das Bodenblech beim Beschleunigen durchtreten mußte - eine Golf 1 GTI. Der Rost flog beim Gas geben davon. :lol: Irgendwie waren mir meine Nachfolgenden VW's zu Lahm. Beim VW Passat mit voll verzinkter Karrosserie war Rost kein Thema. Nach 18 Jahren und 450.000km kein Thema kam die "Scheidung". Er hätte mich nicht wiederholt ärgern sollen.
Zuletzt geändert von seku-games am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von Realkojack »

und jetzt steht er bei Dir im Lager? :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von GS33 »

disa hat geschrieben:Ich hatte einen XM, meine Frau fährt jetzt C5. Man muss schon leidensfähig sein.
Und ich dachte, mit dem C5 wärest Du so zufrieden und der wäre besser als ein Mercedes.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von Esteka »

ich habe das Bild umgedreht
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von 3GroschenMann »

Über französische Autos diskutieren ist verlorene Zeit.
Und wenn ich Mercedes fahren will, ruf´ ich mir ein Taxi!

Aber ich glaube, jedes Modell jeder Marke hat so seine Tücke(n). Auf ein Autoleben gesehen wird es nie auch nur annähernd 100% geben.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von disa »

GS33 hat geschrieben:Und ich dachte, mit dem C5 wärest Du so zufrieden und der wäre besser als ein Mercedes.
Beim Thema Rost aus diesen Jahren ist mercedes auch allerunterste Kanone. Einen Benz hab ich ja auch noch.
Ein Citroen ist und bleibt technisch immer kapriziös....
Einen Alfa 33 (133 PS bei 900 kg) hatte ich auch mal, ist leider abgefackelt. Fahrerisch ein tolles Auto (leider Frontantrieb), ansonsten :geek:
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von GS33 »

disa hat geschrieben:...ist leider abgefackelt.
Wie hast Du denn das hinbekommen? :roll: Man zündet doch seinen Wagen nicht an. ;-) Was hast Du Dir denn dabei gedacht? :?:
Ich finde das nicht gut. ::178:: Oder hat der sich von selbst entzündet? ::271:: War sicher höllisch heiß. :twisted:
Ich kann mir vorstellen, dass Du da richtig böse warst. :evil: Oder war die Karre ohnehin alt und es nicht schade drum? :lol:
Na ja, nun ist er weg. :arrow: Gibt ja auch noch andere Autos. ::135:: Da kann man dann nichts machen. :roll:

Warum gibt es hier eigentlich so wenig Smileys? :runter :oops: :idea: :neutral: :D :) :( :-o :shock: :???: :cool: :mrgreen:

Boar, ich bekomme die Smileys, die wir haben schon nicht sinnvoll alle eingebunden. Egal, ich will mehr davon haben. ::318::
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von disa »

Hab's Thermostat gewechselt, sitzt bei den Boxern etwas bescheiden. Bei de Testfahrt danach hat die Karre auf einmal angefangen zu brennen...
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von BigRisc »

GS33 hat geschrieben:Nicht mein Fall. Der ist immer recht ungehobelt und drückt sich ungepflegt aus. Ich sehe lieber die Tatorte mit Klaus Schwarzkopf.

Bei denen bin ich immer eingeschlafen. !!
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von BigRisc »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ich hingegen mochte nur die mit Schimanski. Liegt vielleicht an meiner Herkunft.
HI
Eher nicht . Bin auch Schimi -Fan obwohl aus dem Süden.
Habe alle Schimis auf DVD !! Und komme nie dazu sie wieder anzusehen . Scheisse :lol:
Eventuell wenn ich zur MV 7 Stunden im Zug sitze könnte ich das Laptop mitnehmen
und wieder ein paar kultige ankucken.

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von Gelöscht161 »

3GroschenMann hat geschrieben:
Aber ich glaube, jedes Modell jeder Marke hat so seine Tücke(n). Auf ein Autoleben gesehen wird es nie auch nur annähernd 100% geben.

Dann hattest Du vermutlich noch nie einen Honda. Ich fahre den fünften (z.Zt. einen CR-Z) sowie eine 750er Shadow ACE, meine Eltern mindestens den achten (z.Zt. einen Civic). Ich kann hier guten Gewissens sagen, daß an all diesen Autos niemals irgendetwas (ausser den normalen Verschleissteilen) hat ersetzt oder ausgetauscht werden müssen. ::318::
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von 3GroschenMann »

Geloescht161 hat geschrieben:
3GroschenMann hat geschrieben:
Aber ich glaube, jedes Modell jeder Marke hat so seine Tücke(n). Auf ein Autoleben gesehen wird es nie auch nur annähernd 100% geben.

Dann hattest Du vermutlich noch nie einen Honda. Ich fahre den fünften (z.Zt. einen CR-Z) sowie eine 750er Shadow ACE, meine Eltern mindestens den achten (z.Zt. einen Civic). Ich kann hier guten Gewissens sagen, daß an all diesen Autos niemals irgendetwas (ausser den normalen Verschleissteilen) hat ersetzt oder ausgetauscht werden müssen. ::318::
Da stellt sich die Frage: Wie lange ist bei dir ein Autoleben? Wenn ich mir alle 3 oder 5 Jahre einen "Neuen" hole, ist die Fehlerquote natürlich sehr gering. So ab 12, 15 Jahren fängt es doch erst an, lustig zu werden.
Und ganz nebenbei: Ein Reiskocher kommt mir nicht auf die Auffahrt!
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von GS33 »

Mein MB W202 C180 war 21 Jahre alt und ist bis zum Verkauf sehr zuverlässig gelaufen. Das beste Auto, das ich je hatte.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Der Zocker
Beiträge: 346

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von Der Zocker »

Worum geht es hier, um Schimanski oder Autos ?.

Schimi mochte ich sehr gerne sehen und mit meinen inzwischen 5. Renault (R4 (Rostlaube aber nicht tot zu kriegen),Clio, Megane, Twingo, Twingo) hatte ich noch nie Probleme.
Zuletzt geändert von Der Zocker am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte schon über 150 verschiedene Geldspielautomaten davon auch einige doppelt.

Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss
E60 Rücksteller
Eprombrenner BATRONIX Barlino II
ADP die "Blaue" Nachbautastatur

In meiner Werkstatt:
Lötstation LS-937
Entlötstation ZD-915
Heissluft und Lötstation Yihua 862D+
Labornetzteil APS 3005D

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Duisburg Ruhrort

Beitrag von Günter »

Den Film hatte ich zufällig auch gesehen.

Ein Stück Jugend. Die Automaten - Schimanski finde ich heute langweilig.

Günter

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“