Text Size

Weihnachtswerbungen 2016

Weihnachtswerbungen 2016

Beitragvon daydreamer » 20.11.2016, 20:25

Gibt es einen neuen Trend für Weihnachtswerbungen?

Kennt Ihr noch die Edeka Weihnachtswerbung aus dem letzten Jahr? Der Opa der die Einladung zu seiner eigenen Beisetzung verschickte...

Und einige Beispiele in 2016:

- Telekom der magische Kalender
- Edeka zeitschenken
- Penny macht Weihnachtswunder war

Habe ich die Jahre davor was verpasst oder ist das der neue emotionale Trend in 2016?
daydreamer
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2013, 23:05
Wohnort: Rotenburg/Wümme

Zurück zu Film- u. Medientipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form