Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Gesperrt
Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von Rubinsky »

Realkojack hat geschrieben:Ich werde mich niemals dieser Art von "sauer sein" und "wir müssen was machen" anschließen.
Ihr seid auf dem besten Wege, Euch eine altbekannte Art von Rassismus zuzulegen, nämlich "wir Deutsche" gegen "die anderen".
Diese FPÖ-Zitate widern mich an, nichts davon stimmt.
Wir haben uns keinen "Terror ins Land geholt". Das ist unglaublicher Stammtischmist.

Ein superschönes Bild der Wirklichkeit habe ich heute in einem Gottesdienst (katholische Kirche) gesehen: eine Muslima, die zusammen mit anderen die Geschichte der Geburt von Jesus vorträgt.
Wir brauchen mehr solcher Gegenbeispiele in den Medien und weniger Bildzeitungshetze.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso du diesen Kommentar geschrieben hast.
Wut ist ein Gefühl das Menschen empfinden können. Darum gehts. Wütend auf den Vorgesetzten, auf die Eltern, auf die Kinder, aufs Leben, auf sonst wen. Es ist ein Gefühl von vielen Gefühlen. Wut ist ein Gefühl und kein vorbestimmter Weg, den andere einem andichten wollen. Nur weil ich wütend bin leite ich da noch lange keine Handlung ab.
Wieso leitest du daraus ab "wir müssen was machen" und wir wären auf dem besten Wege uns Rassismus zuzulegen. So habe ich die Postings nicht verstanden und auch nicht interpretiert. Und von was für einer Art sauer sein willst du dich niemals anschließen? Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass der Thread gut läuft, weiter offen geblieben ist und hoffe, dass er auch nicht gesperrt wird. Von daher wieder die Kurve bekommen. Ja, wir brauchen mehr Positivbeispiele. Auf der anderen Seite liegt es aber auch in der Eigenverantwortung solche Bildzeitungshetze nicht zu konsumieren oder ernstzunehmen, inkl. ARD, ZDF, etc.
Zuletzt geändert von Rubinsky am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von white shark »

Wenn sich die Leute mal im Internet oder bei ausländischen Medien informieren würden,
wären sie nicht so weichgespült von ARD -ZDF -BILD -Spiegel-Welt-Focus- Süddeutsche- Stern und weiteren regierungskonformen Medien.
Diese Propaganda-und Lügenmärchen-Medien hab ich schon lange abgeschaltet!
Die ganze Welt lacht mittlerweile über unsere Blödheit.
Und wenn ich nicht möchte, dass mein Land untergeht, bin ich noch lange kein Rassist ! sondern Patriot und stolz ! So- Fertig !
Ach ja - Edit - noch was:
Natürlich ist Putin an allem schuld !
Diese Hetze gegen Russland kotzt mich an !
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von GS33 »

white shark hat geschrieben:Und wenn ich nicht möchte, dass mein Land untergeht, bin ich noch lange kein Rassist ! sondern Patriot und stolz ! So- Fertig !
Was Du da als Untergang bezeichnest, sehen andere einfach als Veränderung. Es sind Menschen aus anderen Kulturkreisen zu uns eingewandert, diese haben mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft und möchten das Land nun gerne nach ihren Vorstellungen verändern, da sie mit 20%, wie man gelesen hat, eine nicht unerhebliche Anzahl an Menschen darstellen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

gmg
Beiträge: 887

Re: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von gmg »

Die nächste Veränderung:

Centro - Oberhausen
Geplanter Anschlag.....


Achso:
ICH möchte mich nicht verändern!

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von disa »

@Josef: Lügenpresse hätten wir ja jetzt schon. Fang bitte nicht noch mit der Deutschland GmbH an....
Ich hab zwei Fragen an dich, Josef:
Wo kamst du ursprünglich nochmal her?
Was war der Grund, weshalb deine Vorfahren nach Deutschland gekommen sind?
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

starrace
Beiträge: 1002

Re: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von starrace »

disa hat geschrieben:@Josef: Lügenpresse hätten wir ja jetzt schon. Fang bitte nicht noch mit der Deutschland GmbH an....
Ich hab zwei Fragen an dich, Josef:
Wo kamst du ursprünglich nochmal her?
Was war der Grund, weshalb deine Vorfahren nach Deutschland gekommen sind?

Da hab ich aber auch ein paar Fragen an Disa:
Hat sich Josef nicht intergriert, stellt er den Koran über das Grundgesetz,ist er Judenhasser, Salafist, Hassprediger, Antänzer, sind Frauen für ihn minderwertig?

Sind seine Vorfahren nach D. gekommen weil es hier am meisten Kohle und gratis vollversorgung gibt? Man hier auch nach schweren Straftaten nicht abgeschoben wird und entgegen dem Grundgesetz bei Einreise aus sicheren Drittstaaten ohne Papiere Asyl bekommt?

Nein? Was soll dann Deine Frage?
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von disa »

Dann mal eben an unseren Integrationsexperten Starrace zum Thema Erziehung: Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, nur auf Fragen zu antworten, die dir gestellt wurden? Und andere, denen eine Frage gestellt wurde, Zeit zu geben zu antworten und nicht dazwischen zu quatschen?
Bevor du antwortest: das waren rhetorische Fragen.
Und nebenbei: du bist hier niemand, mit dem ich sprechen würde.
Josef schon.
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von white shark »

disa hat geschrieben:@Josef: Lügenpresse hätten wir ja jetzt schon. Fang bitte nicht noch mit der Deutschland GmbH an....
Ich hab zwei Fragen an dich, Josef:
Wo kamst du ursprünglich nochmal her?
Was war der Grund, weshalb deine Vorfahren nach Deutschland gekommen sind?
zu 1:Wenn Du in Geschichte aufgepasst hättest, würde sich diese Frage erübrigen.
Die ehemals deutsche Stadt, in der ich geboren wurde, wurde nach dem 2.Weltkrieg zu polnischem Staatsgebiet erklärt.
zu 2:Meine Vorfahren sind im früherem Deutschland aufgewachsen.(Oberschlesien)
Mein Opa war bei der deutschen Reichsbahn Lokführer.
Mein Vater wurde im 2. Weltkrieg im Russlandfeldzug verwundet.
Meine Eltern waren nach Ende des Krieges auf der Flucht vor den Russen.
zu Fuß ! An der Oder/Neiße wurden alle Heimatvertriebenen nach wochenlanger Flucht von den Allierten zurückgeschickt.
Der Grund, warum meine Eltern nach West-Deutschland wollten, war weil die Deutschen nach dem Krieg von den Polen schikaniert wurden.
Nach 13 Jahren Hoffen und Bangen wurde meinen Eltern die Ausreise nach West-Deutschland von den Polen genehmigt.
Nur weil ich im jetzigen Polen geboren bin, bin ich genausowenig Pole, wie ein Afghane, der in Deutschland geboren ist, Deutscher ist.
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Laser
Beiträge: 1472

Re: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von Laser »

Der Terror bezweckt in erster Linie Menschen die vorher einigermaßen friedlich miteinander gelebt haben gegeneinander aufzubringen. Nachbarn, Bekannte, Freunde, sogar Familien und das funktioniert anscheinend auch hier im Forum.
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

pmgro
Beiträge: 106

..."und das funktioniert anscheinend auch hier im Forum."

Beitrag von pmgro »

Yepp, Rolf, wohl wahr gesprochen!

Die goldene Regel, um eine Party nicht zu crashen:
Keine Religion, keine Politik.
;-)

Trotzdem schade, dass man sich auch bei kontroversen Meinungen nicht rein argumentativ auseinandersetzen kann, sondern dass es sofort persönlich wird, denn, ehrlich gesagt, brennt mir dieses Thema auch sehr unter den Nägeln und ich fürchte, es wird unser Leben demnächst noch mehr beinflussen als heute.
Zuletzt geändert von pmgro am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von white shark »

GS33 hat geschrieben:
white shark hat geschrieben:Und wenn ich nicht möchte, dass mein Land untergeht, bin ich noch lange kein Rassist ! sondern Patriot und stolz ! So- Fertig !
Was Du da als Untergang bezeichnest, sehen andere einfach als Veränderung. Es sind Menschen aus anderen Kulturkreisen zu uns eingewandert, diese haben mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft und möchten das Land nun gerne nach ihren Vorstellungen verändern, da sie mit 20%, wie man gelesen hat, eine nicht unerhebliche Anzahl an Menschen darstellen.
Diese Veränderung möchte ich aber nicht. ich möchte mich auch nachts frei bewegen können, ohne Gefahr zu laufen, überfallen oder abgestochen zu werden.
und alle, die den Islam so toll finden, sollen doch konvertieren.
wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder
und was antwortet Ihr Euren Kindern und Enkeln- wenn Sie Euch fragen:
"Warum habt Ihr das damals nicht verhindert?"
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 4-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

3x7
Beiträge: 77

Re: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von 3x7 »

Moin zusammen!
Antänzer,Grabscher und Vergewaltiger die unverschleierte Frauen als Freiwild betrachten, Männer deren Frau 3 Meter hinter ihm gehen muss, Salafisten, Gefährder und IS Kämpfer mit deutschem Pass (Syrien Rückkehrer) braucht kein freies Land. Wir aber dulden und unterstützen solche."Hohecker, sie sind raus" geht ja leider nicht.
Neben anderen wurden letzte Woche auch 12 kriminelle Afghanen abgeschoben. Bürger organisierten Demos und manche Politiker stellten sich auf deren Seite.
Unsere nach dem erlösendem Ende des Faschismus wirklich gut gemachten Gesetze werden immer mehr ausgenutzt.
Ich hoffe auf wieder bessere Zeiten und wünsche euch allen
Frohe Weihnachten...jetzt erst recht.
Torsten
Zuletzt geändert von 3x7 am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ballys Würfel 2x(rot+grün)
DoubleAction,Rasant+Aufsatz,Stratego,StarPoint
NSM Classic:
Jacky Super,Magic Card,Turbo No 1Rekord A,Rotamint Gold,Bingo Royal,2xMint
Hellomat
Baggi,Freischütz
Gauselmänner
Disk-1,Nova-Nova,Venus-4 Asse,Thunder,Blue Power
Extrablatt,Extrablatt-Nr1,Herz As,BayernHerz As,SuperHerz As,RoyalFlush,Bingo Backgammon,Kniffi,Max,3x7

gmg
Beiträge: 887

Re: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von gmg »

Berliner Attentäter bei Mailand erschossen
Italien bestätigt Tod von Anis Amri

Fundstelle dieser Nachricht.

Ohne Kommentar.

Grüße
Zuletzt geändert von gmg am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von starrace »

gmg hat geschrieben:Berliner Attentäter bei Mailand erschossen
Italien bestätigt Tod von Anis Amri

Fundstelle dieser Nachricht.

Ohne Kommentar.

Grüße
Wie furchtbar,der arme Kerl.Da hätte man doch sicher so schiessen können dass er nur verletzt geworden wäre.
Ein schlag ins Gesicht aller Moslems ausgeführt von rechtsradikalen Polizisten.
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

starrace
Beiträge: 1002

Re: Terroranschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

Beitrag von starrace »

disa hat geschrieben:Dann mal eben an unseren Integrationsexperten Starrace zum Thema Erziehung: Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, nur auf Fragen zu antworten, die dir gestellt wurden? Und andere, denen eine Frage gestellt wurde, Zeit zu geben zu antworten und nicht dazwischen zu quatschen?
Bevor du antwortest: das waren rhetorische Fragen.
Und nebenbei: du bist hier niemand, mit dem ich sprechen würde.
Josef schon.
Kommen noch Fakten? Nein? Dann wird beleidigte Leberwurst gespielt( Oh da ist aber Schweinefleisch drin, wie rassistisch :lol: )
Wenn Du keine andere Meinung duldest solltest Du in anderen Foren posten wo alle Deiner Ansicht sind!
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Film- u. Medientipps“