Seite 1 von 3

Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 13:50
von Esteka
Automatenmarkt 1/2017
2017-01-06 12.48.55.jpg

Re: Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 13:55
von katzel
Ja,echt ne schöne Serie.

Re: Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 13:59
von adrian
Münze- Gratulation- einfach klasse- ::318:: ::318::
als nächstes stellt der AUTOMETENMARKT eine Audiodatei zur Verfügung, auf der Münze alle
Soundfeatures vorsingen kann. ::134:: ::134::

Liebe Grüße aus München

Re: Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 14:08
von white shark
::318:: ::271::

Re: Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 14:22
von muenzspielfreund
adrian hat geschrieben:als nächstes stellt der AUTOMETENMARKT eine Audiodatei zur Verfügung, auf der Münze alle Soundfeatures vorsingen kann. ::134:: ::134::
Mach keinen Scheiß, Adi :lol: ... Ich weiß auch gar nicht, wovon Du redest :lol: :lol: :lol: ...

Christels Kommentar zur Doppelseite: "Was soll ich dazu sagen...?"

Das geilste an der Geschichte ist: Ich wusste davon nichts und habe die Zeitschrift noch gar nicht zugestellt bekommen. Ich selbst habe es erst vor etwa 15 Minuten per WhatsApp durch einen Arbeitskollegen bekommen. Die Säcke beim AM haben das ohne mein Wissen gemacht, da ich durch meinen Dezember-Urlaub verschlafen hatte, einen Beitrag für Januar einzureichen. Da bin ich im Grunde genommen für mein Versehen auch noch belohnt worden :lol: ...

Ein schönes Geschenk ist das auf jeden Fall!

Re: Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 15:12
von Mattes
Mensch Sven,

das ist doch eine tolle Weise so positiv überrascht zu werden. Die Leute wissen eben, was sie an Dir haben ::134:: ::318:: ::318::

Re: Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 15:28
von wolfgang
Super !!! ::271::

Re: Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 15:53
von Realkojack
::318::

Re: Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 16:21
von pitbread
Du hast es verdient! :hoch

Re: Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 16:47
von dj-chi
::318:: ::318:: ::318:: ::271::

Re: Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 17:01
von privataufsteller
Das ja mal nett!

Re: Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 19:24
von 3GroschenMann
::318:: Herr Lexikon :mrgreen:

Mach weiter so, Deine Vorstellungen lese ich immer wieder gern, unabhängig der Gerätegeneration.

Re: Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 19:53
von hab_noch_dm
Geniale Sache, vor Allem auch weil die Macher vom AM die fehlende Januargeschichte einfach mal so mit einem Lobhudelbeitrag gefüllt haben!!!

Gibt es die Beiträge aus der Printausgabe vielleicht auch als - sagen wir mal - PDF?
Wäre echt toll, wenn man die Vorstellungen hier archivieren und nachsehen könnte.

Re: Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 19:58
von Esteka
hab_noch_dm hat geschrieben:Geniale Sache, vor Allem auch weil die Macher vom AM die fehlende Januargeschichte einfach mal so mit einem Lobhudelbeitrag gefüllt haben!!!

Gibt es die Beiträge aus der Printausgabe vielleicht auch als - sagen wir mal - PDF?
Wäre echt toll, wenn man die Vorstellungen hier archivieren und nachsehen könnte.
Du bist witzig. Wozu stelle ich das PDF jeden Monat ein ? Beispiel

Re: Wie geil ist das denn ?

Verfasst: 06.01.2017, 20:05
von hab_noch_dm
Stimmt, bin witzig... :mrgreen:

Ja, schon, aber verteilt in mehreren Beiträgen und der AM-Beitrag ist auch nur als "Foto" anzusehen.

Mit meiner veralteten Datenverarbeitungstechnik jedenfalls...