Wie geil ist das denn ?

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Wie geil ist das denn ?

Beitrag von Esteka »

Automatenmarkt 1/2017
2017-01-06 12.48.55.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Wie geil ist das denn ?

Beitrag von katzel »

Ja,echt ne schöne Serie.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

adrian
Beiträge: 1030

Re: Wie geil ist das denn ?

Beitrag von adrian »

Münze- Gratulation- einfach klasse- ::318:: ::318::
als nächstes stellt der AUTOMETENMARKT eine Audiodatei zur Verfügung, auf der Münze alle
Soundfeatures vorsingen kann. ::134:: ::134::

Liebe Grüße aus München
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Wie geil ist das denn ?

Beitrag von white shark »

::318:: ::271::
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Wie geil ist das denn ?

Beitrag von muenzspielfreund »

adrian hat geschrieben:als nächstes stellt der AUTOMETENMARKT eine Audiodatei zur Verfügung, auf der Münze alle Soundfeatures vorsingen kann. ::134:: ::134::
Mach keinen Scheiß, Adi :lol: ... Ich weiß auch gar nicht, wovon Du redest :lol: :lol: :lol: ...

Christels Kommentar zur Doppelseite: "Was soll ich dazu sagen...?"

Das geilste an der Geschichte ist: Ich wusste davon nichts und habe die Zeitschrift noch gar nicht zugestellt bekommen. Ich selbst habe es erst vor etwa 15 Minuten per WhatsApp durch einen Arbeitskollegen bekommen. Die Säcke beim AM haben das ohne mein Wissen gemacht, da ich durch meinen Dezember-Urlaub verschlafen hatte, einen Beitrag für Januar einzureichen. Da bin ich im Grunde genommen für mein Versehen auch noch belohnt worden :lol: ...

Ein schönes Geschenk ist das auf jeden Fall!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Wie geil ist das denn ?

Beitrag von Mattes »

Mensch Sven,

das ist doch eine tolle Weise so positiv überrascht zu werden. Die Leute wissen eben, was sie an Dir haben ::134:: ::318:: ::318::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
wolfgang
Beiträge: 144

Re: Wie geil ist das denn ?

Beitrag von wolfgang »

Super !!! ::271::
Zuletzt geändert von wolfgang am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Wie geil ist das denn ?

Beitrag von Realkojack »

::318::
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Wie geil ist das denn ?

Beitrag von pitbread »

Du hast es verdient! :hoch
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Wie geil ist das denn ?

Beitrag von dj-chi »

::318:: ::318:: ::318:: ::271::
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Wie geil ist das denn ?

Beitrag von privataufsteller »

Das ja mal nett!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Wie geil ist das denn ?

Beitrag von 3GroschenMann »

::318:: Herr Lexikon :mrgreen:

Mach weiter so, Deine Vorstellungen lese ich immer wieder gern, unabhängig der Gerätegeneration.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Wie geil ist das denn ?

Beitrag von hab_noch_dm »

Geniale Sache, vor Allem auch weil die Macher vom AM die fehlende Januargeschichte einfach mal so mit einem Lobhudelbeitrag gefüllt haben!!!

Gibt es die Beiträge aus der Printausgabe vielleicht auch als - sagen wir mal - PDF?
Wäre echt toll, wenn man die Vorstellungen hier archivieren und nachsehen könnte.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Wie geil ist das denn ?

Beitrag von Esteka »

hab_noch_dm hat geschrieben:Geniale Sache, vor Allem auch weil die Macher vom AM die fehlende Januargeschichte einfach mal so mit einem Lobhudelbeitrag gefüllt haben!!!

Gibt es die Beiträge aus der Printausgabe vielleicht auch als - sagen wir mal - PDF?
Wäre echt toll, wenn man die Vorstellungen hier archivieren und nachsehen könnte.
Du bist witzig. Wozu stelle ich das PDF jeden Monat ein ? Beispiel
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Wie geil ist das denn ?

Beitrag von hab_noch_dm »

Stimmt, bin witzig... :mrgreen:

Ja, schon, aber verteilt in mehreren Beiträgen und der AM-Beitrag ist auch nur als "Foto" anzusehen.

Mit meiner veralteten Datenverarbeitungstechnik jedenfalls...
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
42

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“