Las Vegas AINSWORTH Automaten Hersteller Rundgang

Antworten
Stuttgarter
Beiträge: 201

Las Vegas AINSWORTH Automaten Hersteller Rundgang

Beitrag von Stuttgarter »

Vielleicht Intersiert es ja jemanden , mangels Englisch kenntnisse kann ich denn Inhalt nicht wirklich deuten . Intersant wird das Video aber erst nachdem die Dame einen Parkplatz gefunden hat :-)

Hier gehts zum Youtube Video
Zuletzt geändert von Stuttgarter am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Las Vegas AINSWORTH Automaten Hersteller Rundgang

Beitrag von Esteka »

Danke, komplett geguckt. Ziemlich trashig. Warum zeigt die Tante den halben Film die öde Autofahrt, dann ein Viertel leere Büros, und ein Viertel ein einziges von 100 Spielen? Dazu das tumbe Gequassel des Verkäufers über $1000 Vollbilder im Demomodus bei €5 Einsatz. Ich hätte nach den Entwicklern gedrängelt und über die langweilig flache Dynamik und die überbordernden Animationen für Kleingewinne diskutiert. Na ja, Ainstworth ist sowieso Geschichte. Von Novomatic geschluckt und demnächst Book of Ra weltweit.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Las Vegas AINSWORTH Automaten Hersteller Rundgang

Beitrag von kobayashi »

Ja Stefan, alles gesagt und genau meine Meinung, du warst schneller.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Las Vegas AINSWORTH Automaten Hersteller Rundgang

Beitrag von muenzspielfreund »

Dann habe ich ja nichts verpasst, weil ich mich dazu entschlossen habe, den Link nicht anzuklicken.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“