Glücksspiel bei Extra 3

Antworten
starrace
Beiträge: 1002

Re: Glücksspiel bei Extra 3

Beitrag von starrace »

Digidaddler hat geschrieben:Normale Satiresendung und doch nichts davon auf die Goldwaage zu legen.
Normale Satire Sendungen sind aber nicht politisch zu 90% einseitig so wie diese hier!Was aber allegeimein bei den TV Stationen so istund sich nicht auf das Thema hier beschränkt!
Zuletzt geändert von starrace am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Glücksspiel bei Extra 3

Beitrag von muenzspielfreund »

starrace hat geschrieben:
Digidaddler hat geschrieben:Normale Satiresendung und doch nichts davon auf die Goldwaage zu legen.
Normale Satire Sendungen sind aber nicht politisch zu 90% einseitig so wie diese hier!Was aber allegeimein bei den TV Stationen so istund sich nicht auf das Thema hier beschränkt!
Genau das, starrace, so sehe ich das ebenfalls...! Ich kann hier ja einmal MEINE "Satire" als Anwort auf den Beitrag von Extra 3 darbieten:

Leider ist das, was starrace geschrieben hat, mittlerweile auch bei Nachrichtensendungen so. Da wird häufig so berichtet, wie es den an der Macht befindlichen und geldgebenden Parteien, Koalitionen und Ländern am besten gefällt, hat man das Gefühl. Alles, was auch nur ansatzweise nicht mit deren Denkweise übereinstimmt, muss in der Form von "Bäh" berichtet werden. Das wird einem zu Beginn der Beschäftigung wahrscheinlich per Dauerhinweise und medikamentös eingetrichtert.

Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich sing'...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“