Seite 1 von 1

Moderne Wunder "Münzautomaten"

Verfasst: 01.07.2017, 08:38
von Pulli
Gerade zufällig im TV beim zappen endeckt und hier noch zu sehen die Folge "Münzautomaten" der Sendereihe Moderne Wunder
http://www.servustv.com/de/Medien/Moderne-Wunder104

Re: Moderne Wunder "Münzautomaten"

Verfasst: 01.07.2017, 12:39
von dj-chi
Cooler Beitrag. Am "besten" hat mir der allerletze Automat gefallen. :lol:
Wie kommt man nur auf solche Ideen. ::105:: :lol:

Re: Moderne Wunder "Münzautomaten"

Verfasst: 01.07.2017, 12:46
von Pulli
Ich fand es erstaunlich, dass die alten Römer schon so einen Wasserspender hatten.

Bestimmt auch von "Heron von Alexandria" entwickelt ::105::

Re: Moderne Wunder "Münzautomaten"

Verfasst: 01.07.2017, 22:32
von Realkojack
Dann schau dir mal Grichische Tempelanlagen an. Automatische Türen usw.

Re: Moderne Wunder "Münzautomaten"

Verfasst: 02.07.2017, 11:24
von Michel1975
Klasse Beitrag und Colle Automaten, da bekommt man ja richtig Hunger. :lol: :lol:

Re: Moderne Wunder "Münzautomaten"

Verfasst: 02.07.2017, 11:55
von katzel
Ich will den elektrischen Stuhl.
Der Puppe kann ich dann ein T-Shirt mit Namen anziehen und regelmäßig Geld einwerfen.
Die Weiterentwicklung der Voodoo-Puppe.
Die ganzen Shirts würden mich mehr wie der Automat selbst kosten, hähä :twisted: :twisted:

Re: Moderne Wunder "Münzautomaten"

Verfasst: 02.07.2017, 11:57
von muenzspielfreund
katzel hat geschrieben:Die ganzen Shirts würden mich mehr wie der Automat selbst kosten, hähä :twisted: :twisted:
Das ginge mir genauso :twisted: :twisted: :twisted: ...!