Seite 1 von 1

Landtag will Glücksspielstaatsvertrag kippen

Verfasst: 23.09.2017, 07:03
von 3GroschenMann
Schleswig-Holsteins Jamaika-Koalition verlangt Nachverhandlungen des neuen Glücksspielstaatsvertrags...
Hier geht´s zum Beitrag.

Re: Landtag will Glücksspielstaatsvertrag kippen

Verfasst: 23.09.2017, 09:34
von kobayashi
Oh die Politiker merken (erst) jetzt, dass Ihnen Milliarden an zu versteuernden Umsatz durch den Staatsvertrag in Richtung Online verloren gehen.

Was für eine verblüffende Erkenntnis .......... :roll:

Re: Landtag will Glücksspielstaatsvertrag kippen

Verfasst: 23.09.2017, 09:42
von katzel
Ja, am besten ist die Begründung dazu.
Wieder eine große Überraschung das es so gekommen ist.
Und gegen die Sucht bringt es nichts und hat alles nur verschlimmert, irgendwo müssen die Gelder ja herkommen.
Aber was soll`s, hier haben auch genug geklatscht das endlich was gegen die Probleme der anderen getan wird, die sind ja wohl nun gelöst.

Re: Landtag will Glücksspielstaatsvertrag kippen

Verfasst: 23.09.2017, 16:46
von hab_noch_dm
katzel hat geschrieben: Aber was soll`s, hier haben auch genug geklatscht das endlich was gegen die Probleme der anderen getan wird, die sind ja wohl nun gelöst.
Ja, find´ ich auch gut, denn ich würde Meine gerne behalten. :hoch
Wäre sonst so erträglich, das Leben. Igitt. :???:

Re: Landtag will Glücksspielstaatsvertrag kippen

Verfasst: 23.09.2017, 18:31
von Gelöscht161
3GroschenMann hat geschrieben:
Schleswig-Holsteins Jamaika-Koalition verlangt Nachverhandlungen des neuen Glücksspielstaatsvertrags...
Hier geht´s zum Beitrag.

Wenn ich schon Jamaika lese.. Da sind doch auch Grüne bei.
Da fällt mir ein Spruch von Mehmet Scholl von vor vielen Jahren ein:
"Ich will an jedem Baum einen Grünen hängen sehen".
Dem ist m.E. nicht viel hinzuzufügen.