Nordsee ist Mordsee

Antworten
Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Nordsee ist Mordsee

Beitrag von GS33 »

Wir hatten über die Szene mit den Automaten schon einmal eine Diskussion hier im Forum. Ich kann sie aber nicht mehr finden. Damals habe ich mir diesen Film auch komplett angesehen. Ich mag aber Uwe Bohm nicht.
Findet vielleicht jemand diesen Thread?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Nordsee ist Mordsee

Beitrag von gelöscht1908 »

Ja dieser Uwe Bohm! Seltsamerweise haben sich seine Filmrollen seit damals nicht sehr verändert.

Ich kenne ihn nur als Bösewicht ais diversen Filmen, wobei er aber auch ein Mal einen Ermittler gespielt hat. Die Filmnamen weiß ich aber nicht mehr.

Und den Thread den du angesprochen hast kann ich im Moment auch nicht finden
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33  
Beiträge: 14222

Re: Nordsee ist Mordsee

Beitrag von GS33 »

starrace hat geschrieben:
GS33 hat geschrieben:Gewalt gegen Kinder. :runter
Das hat nichts mit Gewalt gegen Kinder zu tun!
Nein, natürlich nicht. Wenn man sich den Film mal ansieht, kann man sich ab Minute 7:20 ein Bild von den harmlosen Klapsen machen, die ja noch keinem King geschadet haben.
Wie man das noch verherrlichen kann, ist mir unbegreiflich. Kinder gehören nicht geschlagen.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

starrace
Beiträge: 1002

Re: Nordsee ist Mordsee

Beitrag von starrace »

GS33 hat geschrieben:
starrace hat geschrieben:
GS33 hat geschrieben:Gewalt gegen Kinder. :runter
Das hat nichts mit Gewalt gegen Kinder zu tun!
Nein, natürlich nicht. Wenn man sich den Film mal ansieht, kann man sich ab Minute 7:20 ein Bild von den harmlosen Klapsen machen, die ja noch keinem King geschadet haben.
Wie man das noch verherrlichen kann, ist mir unbegreiflich. Kinder gehören nicht geschlagen.
Was hat der Film aus den 70ern mit der Realität zu tun und wo habe ich etwas verherrlicht? Kannst ja mal bei unseren neuen Mitbürgern nachfragen was die so von Kinder haben Narrenfreit halten.....

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“