Der Flipperkönig

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Der Flipperkönig

Beitrag von Esteka »

Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Der Flipperkönig

Beitrag von katzel »

Netter sympatischer Typ und schöne Ausstellung.
Die Webseite heißt übrigens http://www.multiball.de" onclick="window.open(this.href);return false; und der Laden befindet sich in 27299 Langwedel.
Man kann dort zu einem Besuch auftauchen oder wir machen da mal einen Großangriff mit dem Verein.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Der Flipperkönig

Beitrag von BigRisc »

Moin.

Klasse Film. Steht bei mir auf jeden Fall jetzt auf der TooDoo List. !!

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Der Flipperkönig

Beitrag von rio »

Tolle Sache!
Zuletzt geändert von rio am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Rheingold
Beiträge: 342

Re: Der Flipperkönig

Beitrag von Rheingold »

love it ::318::
Zuletzt geändert von Rheingold am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

bigundy
Beiträge: 301

Re: Der Flipperkönig

Beitrag von bigundy »

Schaut super aus die Halle. Respekt.
Zuletzt geändert von bigundy am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
bespielte Automaten:Rex, Big Risc, King 2, Doppelkrone blau, MultiStern, Disco Disc,Disc Roayl, Orbit, Denver, Shark,Criss Cross und mein ganzer Stolz 2 Sitzer Arcade Automat im Originalzustand
Baustelle:Multi (fehlende DB)
zu verkaufen:Ersatzteile: Doppelkrone blau/weiß, Türe Doppelkrone in braun
Suche: Automaten: Zack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Der Flipperkönig

Beitrag von muenzspielfreund »

Sehr schön!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Der Flipperkönig

Beitrag von kobayashi »

Tolle Sache, vielleicht wirklich mal etwas für eine gebündelte Vereinsaktivität, z.B. wenn es mal wieder eine MV in Norddeutschland gibt.

Ich wäre in jedem Fall dabei hier mal einen Besuch abzustatten. Liegt ja so rund 100 Km südwestlich von Claus.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“