Die Sendung mit "dem Kito" - Automatenbezogene Technikvideos

Antworten
Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Die Sendung mit "dem Kito" - Automatenbezogene Technikvideos

Beitrag von DerKito »

Ich habe heute das erste Video mit Goldserie-Branding fertig gemacht und hochgeladen. Künftig strebe ich an, weitere Videos zu veröffentlichen welche sich mit allgemeinen Themen und elektronischen Themen rund um Automaten befassen.

Seht euch hier die erste Folge an:

Timekeeper - das Gedächtnis der Automaten - Grundlagen


Firmwareupdate fehlgeschlagen! Was nun? (Englisch)


Timekeeper "fräsen" - Es geht auch ohne Trennscheibe


Rettet die mint! Das Video zum Projekt


Kritik ist gerne gesehen! :D Wenn euch etwas nicht gefällt oder negativ auffällt, dann freue ich mich über eine Rückmeldung in diesem Thema. Gerne könnt ihr auch Themenvorschläge einbringen - was interessiert euch besonders? Was soll anhand eines praktischen Beispiels erklärt werden? - Wenn meine Zeit und meine Fähigkeiten es zulassen, nehme ich die Vorschläge gerne an.

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Die Sendung mit "dem Kito" - Automatenbezogene Technikvi

Beitrag von kobayashi »

::318:: Sehr schön !

Als winzige Kritik würde ich ansehen, dass manchmal die Hintergrundmusik im Verhältnis zur Stimme etwas zu laut ist. Wäre aber nur eine Kleinigkeit.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Die Sendung mit "dem Kito" - Automatenbezogene Technikvi

Beitrag von slave »

::318:: ::318:: ::318::
Super gemacht !!!
Sogar mit Hintergrundmusik, perfekt.
Sehr gerne weitere Folgen !!!
Vielen Dank für diese Arbeit.
:hoch :hoch :hoch

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Die Sendung mit "dem Kito" - Automatenbezogene Technikvi

Beitrag von Mattes »

Lieber René, wieder mal beeindruckend und wunderbar anschaulich. Ich freue mich auf weitere Folgen (falls es Dir möglich ist) ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel


Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Die Sendung mit "dem Kito" - Automatenbezogene Technikvi

Beitrag von rio »

Finde ich sehr gut gemacht!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Die Sendung mit "dem Kito" - Automatenbezogene Technikvi

Beitrag von gelöscht1908 »

Hey Großer-jetzt weiß ich auch warum ich in letzter Zeit so wenig von dir höre :lol:

Klasse Arbeit mein lieber, mach weiter so :hoch ::318:: ::318:: :hoch

Lg Andreas

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Die Sendung mit "dem Kito" - Automatenbezogene Technikvi

Beitrag von Realkojack »

Wie geil ist das denn? ::318::
Kommt voll seriös und gut rüber.

Ich habe schon viele ähnlicher Videos gesehen, in denen endlos rumgelabert wird.
Mir gefällt das Video wirklich super gut! Eine Mörderbereicherung für die alte Goldserie. :D :hoch :hoch :hoch
Realkojack

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Die Sendung mit "dem Kito" - Automatenbezogene Technikvi

Beitrag von Michel1975 »

Hallo Renè

Klasse Video sehr schön gemacht, die Musik ist zwar zum Einschlafen :D aber das ist hier ja nebensächlich.

Toll ich freue mich schon auf das nächste Video ::318::

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Die Sendung mit "dem Kito" - Automatenbezogene Technikvi

Beitrag von Doppel Jackpot »

Klasse gemacht und auch für mich - als absoluten Laien - gut verständlich - vielen Dank für die Mühe! :hoch

Ich würde ggf. die Hintergrundmusik ganz weglassen - so kann man sich besser auf die Sache konzentrieren (und sie drängt sich tatsächlich durch die Lautstärke zu sehr in den Vordergrund, so dass man dich teilweise kaum noch verstehen kann).

Und eine Untermalung brauchst Du auch nicht - das, was und wie du es erzählst ist spannend und informativ genug!

Auf jeden Fall tolles Kino!! :hoch :hoch

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Die Sendung mit "dem Kito" - Automatenbezogene Technikvi

Beitrag von DerKito »

Ich habe mir das gesamte Video gerade nochmal angesehen - mir ist gar nicht aufgefallen, dass da einige Stellen so prominent herausstechen, was die Musik anbelangt! Danke für das Feedback!

=)
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Die Sendung mit "dem Kito" - Automatenbezogene Technikvi

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Hintergrundmusik ist genial! Vielleicht einfach nur etwas herunterregeln beim nächsten Mal...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…


Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Die Sendung mit "dem Kito" - Automatenbezogene Technikvi

Beitrag von Jason King »

Das ist auf jeden Fall eine wertvolle Bereicherung für unser Forum ! Chapeau ! ! ! ::134:: :hoch
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Die Sendung mit "dem Kito" - Automatenbezogene Technikvi

Beitrag von 3GroschenMann »

::318::
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“