Nostalgie-Halle

Antworten
Gast

Re: Nostalgie-Halle

Beitrag von Gast »

Digidaddler hat geschrieben:Was hat das mit den abgeklebten Dioden zu bedeuten?
Mir hat mal ein Aufsteller gesagt, das er das macht damit die Konkurrenz nicht sieht welche Quoten fährt.
Er beschwerte sich bitter darüber, das man beim Egypt Fun das Spielsystem nicht abkleben kann.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Nostalgie-Halle

Beitrag von disa »

Für mich sind die abklebenden Aufsteller genauso schlimm wie die Spieler die sich darüber aufregen.... Trotz allem dann noch nen Euro in den Piratengold werfen. Sehr konsequent, der Herr Baron.... :wink:
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Nostalgie-Halle

Beitrag von Esteka »

disa hat geschrieben:Trotz allem dann noch nen Euro in den Piratengold werfen. Sehr konsequent, der Herr Baron.... :wink:
tja, musste ja einen Vorwand haben mich hinzusetzen und die Kamera rauszuholen, damit Ihr was zu diskutieren habt :D
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Nostalgie-Halle

Beitrag von disa »

Esteka hat geschrieben:
disa hat geschrieben:Trotz allem dann noch nen Euro in den Piratengold werfen. Sehr konsequent, der Herr Baron.... :wink:
tja, musste ja einen Vorwand haben mich hinzusetzen und die Kamera rauszuholen, damit Ihr was zu diskutieren habt :D
Hasse auch wieder recht! :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Nostalgie-Halle

Beitrag von Digidaddler »

Ich habe die letzten 10 jahre nie wirklich regelmäßig gedaddelt. Wenns hoch kam im Jahr vielleicht 6 mal oder so. und dann nur an den Klassikern wie Action oder so Venus Multi/Disc-Klone.

Von daher...ich kann mich an die Dioden erinnern, aber die Bedeutung hat mir ja keiner erklärt.:( ;)
Zuletzt geändert von Digidaddler am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Nostalgie-Halle

Beitrag von Esteka »

Hier der nur historisch wertvolle Artikel im Forum 1.0
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Nostalgie-Halle

Beitrag von Doppel Jackpot »

disa hat geschrieben:Ich glaub du denkst da ein bißchen zu weit....
Versteh' ich jetzt nicht - worauf willst Du denn hinaus? :?:
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Nostalgie-Halle

Beitrag von disa »

Doppel Jackpot hat geschrieben:
disa hat geschrieben:Ich glaub du denkst da ein bißchen zu weit....
Versteh' ich jetzt nicht - worauf willst Du denn hinaus? :?:
Damit wollte ich sagen das den Aufsteller weder das Ambiente noch die Qualität der aufgestellten Geräte interessiert. Hauptsache billich!
Zuletzt geändert von disa am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gast

Re: Nostalgie-Halle

Beitrag von Gast »

Es gibt Hallen, da sieht es aus als wäre da 20 Jahre nicht sauber gemacht worden.
Da darf man gar nichts ändern. :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Nostalgie-Halle

Beitrag von Jason King »

Bernie hat geschrieben:Es gibt Hallen, da sieht es aus als wäre da 20 Jahre nicht sauber gemacht worden.
Da darf man gar nichts ändern. :wink:
Warum darf man da nichts ändern ?
Fallen solche Hallen unter Denkmalschutz, Gewohnheitsrecht oder ist das Kunst a la Joseph Beuys ? :D :lol:
Zuletzt geändert von Jason King am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Nostalgie-Halle

Beitrag von hab_noch_dm »

Jason King hat geschrieben:Warum darf man da nichts ändern ?
du hast deine frage ja schon selbst beantwortet!
Jason King hat geschrieben:Fallen solche Hallen unter Denkmalschutz, Gewohnheitsrecht oder ist das Kunst a la Joseph Beuys ? :D :lol:
die hallen fallen tatsächlich. aber nicht unter die von dir genannten eigenschaften, sondern in sich zusammen!
denn sie werden nur noch durch den schmutz zusammengehalten... ;)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Nostalgie-Halle

Beitrag von Jason King »

Tolle Antwort Uli !

Konnte gerade noch verhindern, dass der gerade zu Munde geführte Catalunya (spanischer trockener Rotwein) am Monitor landete . . . selten so gelacht . . . :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :hoch
Zuletzt geändert von Jason King am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Nostalgiegeräte

Beitrag von kobayashi »

Esteka hat geschrieben:Neben den alten Schätzchen standen noch ein Merkur Star[...]
Meinst du mit dem alten Schätzchen die Wechselette oder die Automaten ? :mrgreen:
Zuletzt geändert von kobayashi am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

tapier
Beiträge: 435

Re: Nostalgie-Halle

Beitrag von tapier »

Hmm, da die Geräte abgeklebt sind, kann man davon ausgehen das auch der Piratengold auf "Kneipe" steht.
Gar nicht so schlimm, alle Bally nach neuerSpielV die ich bis jetzt in den Fingern hatte hatten dann eine AQ zwischen 70 und 75%.
Nur die einstellung "Sparsam" treibt die Dinger unter 60%, dann allerdings gibt es aber auch heftige Ballungen.
Zuletzt geändert von tapier am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

Benutzeravatar
stefan8273
Beiträge: 548

Re: Nostalgie-Halle

Beitrag von stefan8273 »

tapier hat geschrieben:Hmm, da die Geräte abgeklebt sind, kann man davon ausgehen das auch der Piratengold auf "Kneipe" steht.
Gar nicht so schlimm, alle Bally nach neuerSpielV die ich bis jetzt in den Fingern hatte hatten dann eine AQ zwischen 70 und 75%.
Nur die einstellung "Sparsam" treibt die Dinger unter 60%, dann allerdings gibt es aber auch heftige Ballungen.
Also ich könnte Wetten das auch D U deine Kisten alle Samt so am laufen hast die Sie minimal auszahlen .
Zuletzt geändert von stefan8273 am 17.05.2018, 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer haben morgens Recht und am Nachmittag frei

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“