Championsleague-Finale

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von pitbread »

muenzspielfreund hat geschrieben:Aber wann und wo ist denn nun das Rückspiel?
Erwartest du darauf wirklich eine Antwort?
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, klar!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von white shark »

Am 24. Mai 2014 in Lissabon,
vorausgesetzt, Dortmund und Bayern qualifizieren sich für's Finale ! ;-)
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von muenzspielfreund »

Das dauert aber noch ganz schön lange.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von privataufsteller »

...dann würde aber wohl Dortmund gewinnen.
Weil es ja in der Champions League (Betonung auf Champions League) noch keinem Team gelungen ist, seinen Titel zu verteidigen.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
opa muenze ggf
Beiträge: 230

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von opa muenze ggf »

Die Bayern waren diesen einen Tick ( dieses eine Tor ) besser.Sie konnten dieses mal aber nicht nur mit spielerischen Mitteln gewinnen, sondern sie mussten auch tüchtig kämpfen. Das Spiel war Klasse. Es gab schon Finals, da war ich zur Halbzeit schon eingeschlafen. Aber für dieses brauchte man keine Streichholzpinne um die Augen offen zu halten. Glückwunsch an die Bayern, und um es in der Boxersprache zu sagen: Knapper Punktsieg für die rote Ecke !!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von opa muenze ggf am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Am schönsten isset wenn et schön is...

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von FrankBln »

Es war ein sehr spannendes Spiel gewesen, leider hatte der Schiri die Rote Karte in der Kabine vergessen. :lol:
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von GS33 »

Was sind denn nun ein Hin- und ein Rückspiel? Müssen die jetzt so oft noch einmal spielen, bis Dortmund auch einmal gewinnt?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von Esteka »

Ist doch ganz einfach: Beim Hinspiel spielt man auf das eine Tor, und beim Rückspiel auf das andere. Damit jeder mal gewinnen kann.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
4everFCB
Beiträge: 1805

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von 4everFCB »

muenzspielfreund hat geschrieben:Aber wann und wo ist denn nun das Rückspiel?
white shark hat geschrieben:Am 24. Mai 2014 in Lissabon,
vorausgesetzt, Dortmund und Bayern qualifizieren sich für's Finale ! ;-)
Josef, das hätte ich nicht besser formulieren können ! :hoch
Zuletzt geändert von 4everFCB am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Meine aktuelle Heimspielo:

Rototron - Galaxy / Multikrone / Mega Star / King / Diplomat / M 200
Merkur - Power / Komet / Nova Winner
Mega/Stella - Turbo As / Multi Stern / Multi Prima / Turbo Sunny
Löwenplay - Leo

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von muenzspielfreund »

Esteka hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: Beim Hinspiel spielt man auf das eine Tor, und beim Rückspiel auf das andere. Damit jeder mal gewinnen kann.
Ach? Ist es generell so, dass in das eine Tor mehr Bälle hineingehen als in das andere? Sind die möglicherweise sogar unterschiedlich in der Größe?

Aber das ist ja schon schade, dass Dortmund jetzt beim Tippspiel in der nächsten Saison nicht mehr dabei ist.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von Aztek06 »

Da hat wohl Schwarz-Geld gegen Schwarz-Gelb gewonnen.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von privataufsteller »

FrankBln hat geschrieben:Es war ein sehr spannendes Spiel gewesen, leider hatte der Schiri die Rote Karte in der Kabine vergessen. :lol:
Ich fand den Subotic aber auch nicht wirklich fair.
Kismet!
Aztek06 hat geschrieben:Da hat wohl Schwarz-Geld gegen Schwarz-Gelb gewonnen.
Logo, nur für dich!
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von GS33 »

Esteka hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: Beim Hinspiel spielt man auf das eine Tor, und beim Rückspiel auf das andere. Damit jeder mal gewinnen kann.
Danke. So kann auch ich das verstehen. Also ist die eine Halbzeit das Hinspiel und die andere das Rückspiel?
Aber warum haben die nur eine Halbzeit gespielt? Oder haben die nach der Halbzeit die Seiten nicht gewechselt?
Irgendwie ist mir das doch zu kompliziert.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28311

Re: Championsleague-Finale

Beitrag von Esteka »

Rrrrrrrrichtig!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“