Radfahren in Las Vegas

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Radfahren in Las Vegas

Beitrag von Esteka »

Link zu heise.de:
Radfahren in Las Vegas
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Radfahren in Las Vegas

Beitrag von hab_noch_dm »

todlach.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Radfahren in Las Vegas

Beitrag von kobayashi »

Echt klasse der Bericht. Ja Fußgänger und Fahrradfahren sind in den USA grundsätzlich schon mal verdächtig .....

Da wird zum Nachbarn auf der anderen Straßenseite mit dem Auto gefahren (kein Scherz, selber schon so erlebt).
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Radfahren in Las Vegas

Beitrag von Frankiboy0815 »

genial, deswegen mag ich die Stadt so sehr;-)
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Radfahren in Las Vegas

Beitrag von GS33 »

Mal etwas sehr Vernünftiges aus Amerika. Ich wunschte, das wäre hier auch so. Sportgeräte gehören einfach nicht auf die Straße.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“