Suche:Spielothek mit GSG oder den "guten alten Punktekisten"

Antworten
Bonusleuchte
Beiträge: 6

Suche:Spielothek mit GSG oder den "guten alten Punktekisten"

Beitrag von Bonusleuchte »

Hallo liebes Forum,

ewig nicht mehr hier gewesen, aber trotzdem eine Frage :-)

Gibt es überhaupt noch (am besten in NRW) Hallen mit Geldspielern oder den Jackpot-Dingern á la Winner, CrissCross und sowas?

Danke im voraus!
Zuletzt geändert von Bonusleuchte am 16.05.2018, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Suche:Spielothek mit GSG oder den "guten alten Punktekis

Beitrag von muenzspielfreund »

Mir wäre keine Halle mehr bekannt. Was aber nichts heißen muss, es kann da ja durchaus noch ein paar kleinere Betriebe geben, die so etwas noch aufstellen. Allerdings sind von den meisten mittlerweile die Zulassungen erloschen. Einige konnten auf TR4 umgebaut werden (Winner ja, Criss Cross nein). Vom Winner könnte es theoretisch noch ein paar ganz wenige geben, die noch in irgendwelchen kleinen Hallen stehen. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“