Text Size

Flippern in der Spielhalle (Köln/Gummersbach)

Flippern in der Spielhalle (Köln/Gummersbach)

Beitragvon muenzspielfreund » 06.11.2015, 23:11

Ich habe in Oktober zwei Spielstätten besucht, in denen es tatsächlich noch einen Flipper gibt. Über den jeweiligen Zustand der Geräte kann ich nichts sagen, da ich sie nicht bespielt habe (hatte nicht so viel Zeit).

In Köln steht ein Madieval Madness von Williams in der Spielstätte:

Fair Play
Dürener Str. 155
50931 Köln


Und in Gummersbach steht ein Terminator 3 von Stern:

Spielpalast
Hindenburgstr. 35
51643 Gummersbach

Da sind zwei Spielhallen, der Flipper steht in der linken Spielhalle, wenn Ihr auf dem Gehweg steht und auf die Häuser schaut.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 31956
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Flippern in der Spielhalle (Köln/Gummersbach)

Beitragvon privataufsteller » 06.11.2015, 23:32

Prima. Aber ohne die Meldung "guter, wirklich spielbarer Zustand" wohl wertlos, oder?
In München Unterföhring stehen sechs Flipper in einer Mega-Halle. Aber keiner von den Flippern ist in wirklich brauchbarem Zustand. Da macht man ein langes Gesicht, wenn man das vor Ort feststellt! (Die Aufsicht sagt: "Ach, komm, Flipper...!"
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)
Benutzeravatar
privataufsteller
 
Beiträge: 4316
Registriert: 08.12.2009, 15:27
Wohnort: Süddeutschland

Re: Flippern in der Spielhalle (Köln/Gummersbach)

Beitragvon muenzspielfreund » 06.11.2015, 23:44

Den in Köln könnte ich vielleicht noch einmal für Euch antesten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 31956
Registriert: 10.12.2009, 22:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Flippern in der Spielhalle (Köln/Gummersbach)

Beitragvon BigRisc » 07.11.2015, 11:27

HI

Schlimm , was ist bloss mit Deutschland passiert . An jeder Ecke kann ich Döner
essen , aber flippern ist zur Rarität geworden oder man muss durch den halben Staat fahren . :roll: :roll:

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"
Benutzeravatar
BigRisc
 
Beiträge: 1557
Registriert: 31.01.2010, 20:30
Wohnort: Offingen

Re: Flippern in der Spielhalle (Köln/Gummersbach)

Beitragvon spielt » 07.11.2015, 14:47

Kommt drauf an wo man daheim ist oder wie weit man bereit ist zu fahren.

In Oberfranken, in den Hallen der Kette Spielkiste stehen immer mind. zwei Flipper, die neuesten Exemplare sind dabei.
Neulich habe ich in Nabburg in der Oberpfalz in der Spielinsel mind. fünf Flipper gesehen jedoch leider alle ausgeschalten :mad: :runter
spielt
 
Beiträge: 379
Registriert: 20.03.2010, 22:33


Zurück zu Freizeittipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form