Flippern in der Spielhalle (Köln/Gummersbach)

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Flippern in der Spielhalle (Köln/Gummersbach)

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe in Oktober zwei Spielstätten besucht, in denen es tatsächlich noch einen Flipper gibt. Über den jeweiligen Zustand der Geräte kann ich nichts sagen, da ich sie nicht bespielt habe (hatte nicht so viel Zeit).

In Köln steht ein Madieval Madness von Williams in der Spielstätte:

Fair Play
Dürener Str. 155
50931 Köln


Und in Gummersbach steht ein Terminator 3 von Stern:

Spielpalast
Hindenburgstr. 35
51643 Gummersbach

Da sind zwei Spielhallen, der Flipper steht in der linken Spielhalle, wenn Ihr auf dem Gehweg steht und auf die Häuser schaut.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Flippern in der Spielhalle (Köln/Gummersbach)

Beitrag von privataufsteller »

Prima. Aber ohne die Meldung "guter, wirklich spielbarer Zustand" wohl wertlos, oder?
In München Unterföhring stehen sechs Flipper in einer Mega-Halle. Aber keiner von den Flippern ist in wirklich brauchbarem Zustand. Da macht man ein langes Gesicht, wenn man das vor Ort feststellt! (Die Aufsicht sagt: "Ach, komm, Flipper...!"
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Flippern in der Spielhalle (Köln/Gummersbach)

Beitrag von muenzspielfreund »

Den in Köln könnte ich vielleicht noch einmal für Euch antesten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Flippern in der Spielhalle (Köln/Gummersbach)

Beitrag von BigRisc »

HI

Schlimm , was ist bloss mit Deutschland passiert . An jeder Ecke kann ich Döner
essen , aber flippern ist zur Rarität geworden oder man muss durch den halben Staat fahren . :roll: :roll:

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

spielt
Beiträge: 379

Re: Flippern in der Spielhalle (Köln/Gummersbach)

Beitrag von spielt »

Kommt drauf an wo man daheim ist oder wie weit man bereit ist zu fahren.

In Oberfranken, in den Hallen der Kette Spielkiste stehen immer mind. zwei Flipper, die neuesten Exemplare sind dabei.
Neulich habe ich in Nabburg in der Oberpfalz in der Spielinsel mind. fünf Flipper gesehen jedoch leider alle ausgeschalten :mad: :runter

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“