neue Webseite entdeckt

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

neue Webseite entdeckt

Beitrag von Realkojack »

Beim Stöbern auf eBay bin ich auf diese Webseite gestoßen:
http://www.das-spieleparadies.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Da hat sich jemand aber richtig Mühe gemacht. Kennen wir die beiden? Kennen die uns? :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: neue Webseite entdeckt

Beitrag von katzel »

Ja, gibt es schon länger.
Sehr schön aufgebaut :hoch
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: neue Webseite entdeckt

Beitrag von Frankiboy0815 »

Nani is ein netter User der auch bei geldspielfreunde.de zufinden ist;-) ein äußerst netter zeitgenosse der auch einem weiter hilft, wenn man mal ne Frage hat!
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: neue Webseite entdeckt

Beitrag von Esteka »

Was nützt eine "schöne" Webseite, wenn man vollmundige Versprechungen nicht erfüllt? Ich habe das Angebot der Zusendung eines Freischaltcodes ausprobiert, den man innerhalb 24 Std. bekommen soll. Nach 5 Tagen ist nichts angekommen!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: neue Webseite entdeckt

Beitrag von Realkojack »

Das ist natürlich sehr unschön. :(
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: neue Webseite entdeckt

Beitrag von wg-automaten »

Das ist doch der User Nano aus dem GSF Forum.

Lg Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: neue Webseite entdeckt

Beitrag von Pulli »

Ja die Seite von Nano ist schon etwas länger online,
im Grunde seitdem er sein Hobby wieder hat aufleben lassen wenn ich mich nicht täusche.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
mirola
Beiträge: 258

Re: neue Webseite entdeckt

Beitrag von mirola »

Esteka hat geschrieben:Was nützt eine "schöne" Webseite, wenn man vollmundige Versprechungen nicht erfüllt? Ich habe das Angebot der Zusendung eines Freischaltcodes ausprobiert, den man innerhalb 24 Std. bekommen soll. Nach 5 Tagen ist nichts angekommen!

liegt daran, dass bestimmte Anfragen geblockt werden, z.b. wenn die selbe Zulassungsnummer mehrfach innerhalb von 48 Stunden gesendet wird.
Außerdem reagiert der Spamfilter auf "Phantasienamen" recht anfällig.

Zudem gehen auch wie bei jedem SCript mal etwas verloren ohne eine Fehlermeldung zu generien. Daher sollte man nach 24 Stunden einfach erneut mal senden. (Steht auch beschrieben)

Und auch ich arbeite und mache das nebenbei als Hobby :shock:
Ich habe KEINEN der mir dabei hilft derzeit und daher ist es bei knapp 25 Anfragen töglich gleich alle Codes zu versenden.

Vielleicht nicht nur meckern ::105::

Grüße Micha aka Nano

ps: und an die anderen mit einem LOB, vielen dank :-)
das motiviert mich schon wieder weiter zu machen.
Leider ist aber derzeit der Verlust eines Familienmitglieds zu verarbeiten und da ist nicht so viel mit dran arbeiten.
Zuletzt geändert von mirola am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: neue Webseite entdeckt

Beitrag von hab_noch_dm »

Mein Beileid!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: neue Webseite entdeckt

Beitrag von Realkojack »

Auch von mir mein herzliches Beileid!

Davon abgesehen steht es jeder Webseite ausgesprochen schlecht, wenn nicht zeitnah reagiert wird.
Ich persönlich kann es absolut nicht ausstehen, wenn ein "News"-Link auf monatealte Beiträge verweist.
Das mindeste ist, dass man als Webseitenbetreiber regelmäßige Lebenszeichen von sich gibt.
Und wenn es nur ein "gibt im Moment nix neues" ist. Das ist nicht schlimm. Schlimm ist es, wenn man als Besucher den Eindruck gewinnt, dass die Seite seit Wochen tot ist.

Wir hatten auch auf Goldserie schon diese Diskussion, da die Startseite - und hier insbesondere die Seitenleisten - kaum mal was aktuelles bieten. Gott sei Dank sind die ollen "Schwertfeger-Beiträge" verschwunden. Und das hat schon zu lange gedauert.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: neue Webseite entdeckt

Beitrag von katzel »

Ja, das stimmt schon, das Portal ist auch nicht unbedingt mein Liebling.
Wenn ihr Vorschläge habt von besonderen Berichten, könnte man da mal umkrempeln und einiges neu erstellen.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
mirola
Beiträge: 258

Re: neue Webseite entdeckt

Beitrag von mirola »

danke euch.

natürlich gehts auch demnächst bei mir weiter.
Leben muss ja weiter gehen :!:

Ich danke aber auch für konstruktive Kritik da weiß ich wo man ansetzen kann.

Und außerdem ist die Seite eigentlich nur als Gallerie gedacht gewesen für meine Automaten.
Nur gerade die fehlen noch immer. :mrgreen:

Naja Eile mit Weile.

In diesem Sinne schönen Abend noch
Zuletzt geändert von mirola am 16.05.2018, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht

Benutzeravatar
mirola
Beiträge: 258

Re: neue Webseite entdeckt

Beitrag von mirola »

Passend zum neuen Jahr, hat die Seite ein neues
Layout und auch am Inhalt wird nun gearbeitet.

Der kostenlose Freischaltcode-Service ist dank Hilfe zweier
Benutzer eines anderes Forums nun auf Versand unter 6 Stunden nach
Anfrage.

Auch dürfen sich gerne noch weitere Leute daran beteiligen um die Seite
mit Input zu füttern.
Viel muss man dazu nicht können, da es über ein CMS gesteuert wird.

Wer Interesse und Zeit hat, kann gerne als Autor mitarbeiten und bekommt natürlich einen entsprechenden Account.

Liebe Grüße
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“