Seite 1 von 1

Deutsches Automatenmuseum Open Air Comedy Night 2016

Verfasst: 26.07.2016, 22:33
von katzel
Vom Beckenrand des Freizeitbads Köln-Zollstock holt das Deutsche Automatenmuseum Bademeister Schalluppke mit seinem Comedy-Programm „10 Jahre unterm Zehner“ aufs Schloss Benkhausen im Mühlenkreis.

Karten für 15 € gibt es ab sofort an der Museumskasse zu kaufen!

Die Kombination aus seinem unvergleichlichen Äußeren und seinem charmanten, einfühlsamen Wesen macht jeden Auftritt des Rheinländers unvergessen und zu einer wahren Belastungsprobe für die Lachmuskeln.

Im Rahmen der Sonderausstellung „Bist du noch ganz frisch? Körperkultur aus Automaten“ macht Ihnen Bademeister Schaluppke alias Robbi Pawlik unmissverständlich seine Meinung zum Thema Körperkultur deutlich.

Lachen Sie mit und über den Gewinner des Publikumspreises „Stuttgarter Besen 2015“ im Biergarten von „Die Rentei“ auf Schloss Benkhausen in Espelkamp.

Samstag, 20. August 20:00 - 23:00
Deutsches Automatenmuseum
Neustadtstrasse 40/ Schlossallee 1, 32339 Espelkamp

Re: Deutsches Automatenmuseum Open Air Comedy Night 2016

Verfasst: 28.07.2016, 11:07
von muenzspielfreund
Schade, dass ich momentan genug Termine habe und dazu gesundheitlich leicht angeschlagen bin. Ansonsten wäre ich gerne hingefahren.

Re: Deutsches Automatenmuseum Open Air Comedy Night 2016

Verfasst: 29.07.2016, 11:51
von kobayashi
Schöne Sache, nur leider bei mir Terminlich und aufgrund der Entfernung nicht zu schaffen.

Re: Deutsches Automatenmuseum Open Air Comedy Night 2016

Verfasst: 29.07.2016, 14:05
von GS33
muenzspielfreund hat geschrieben:Schade, dass ich momentan genug Termine habe und dazu gesundheitlich leicht angeschlagen bin. Ansonsten wäre ich gerne hingefahren.
Bis dahin verbleiben noch drei Wochen zur Rekonvaleszenz.

Re: Deutsches Automatenmuseum Open Air Comedy Night 2016

Verfasst: 29.07.2016, 14:35
von kobayashi
Gute Besserung Sven

Re: Deutsches Automatenmuseum Open Air Comedy Night 2016

Verfasst: 30.07.2016, 18:30
von muenzspielfreund
Danke!