Orale Gummigeschmacksverstärker

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Orale Gummigeschmacksverstärker

Beitrag von Gelöscht161 »

Volley hat geschrieben:Macht man sich eigentlich strafbar wenn die Tüte morsch ist und im Einsatz reisst?
Nein, denn mit Anlegen des Überziehers ist den gesetzlichen Vorschriften genüge getan. Es stellt sich allerdings die Frage, in wie weit das spröde Material nicht zu Verletzungen führt. Sowohl beim Benutzer als auch bei der "Dame".
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Landesspielhallengesetz Niedersachsen schlägt zu

Beitrag von FrankBln »

Sonnenduo hat geschrieben:Wer kontrolliert denn ob die Freier die Arbeitsschutzkleidung

tragen? :shock:
Wahrscheinlich die Verkehrspolizei.
Zuletzt geändert von FrankBln am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

tapier
Beiträge: 435

Re: Orale Gummigeschmacksverstärker

Beitrag von tapier »

Das ist gar nicht so verkehrt, ohne Gummi beim bezahlten Vergnügen ist wie russisch Roulette spielen.
Und selbst beim unbezahlten Vergnügen mit einem OneNightStand (ok, meisten sogar noch teurer, Getränke, Essen, etc..) sollte das Gummitütchen verwendet werden, ausser man(n) möchte die nächsten 18Jahre finanziell gemolken werden. :-)
Zuletzt geändert von tapier am 16.05.2018, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------
Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, Meine Finger sind oft schneller als mein Denkapparat, wenn es dich stört schicke mir Batterieen für meine *!&?$%*-Funktastatur

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Orale Gummigeschmacksverstärker

Beitrag von Gelöscht161 »

tapier hat geschrieben:Das ist gar nicht so verkehrt, ohne Gummi beim bezahlten Vergnügen ist wie russisch Roulette spielen.
Und selbst beim unbezahlten Vergnügen mit einem OneNightStand (ok, meisten sogar noch teurer, Getränke, Essen, etc..) sollte das Gummitütchen verwendet werden, ausser man(n) möchte die nächsten 18Jahre finanziell gemolken werden. :-)

Da gibt es aber genügend, die meinen mit einem Überzieher zu "arbeiten" macht genau so viel Spaß wie mit einem Boxhandschuh Banknoten zu zählen.

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“