Text Size

G2E Las Vegas

G2E Las Vegas

Beitragvon Esteka » 03.10.2017, 20:50

Was bin ich froh, dass ich krankheitsbedingt nicht in Vegas bin. Heute beginnt die grosse Casinomesse. Sonntags wäre mein Hinflug gewesen. Vielleicht wäre ich zum Countryfestival gegangen...
Schrecklich.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25616
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: G2E Las Vegas

Beitragvon katzel » 03.10.2017, 21:04

Ja, aber man kann ja nicht mal mehr gefahrlos Einkaufen oder über einen Weihnachtsmarkt bummeln.
Die Menschheit wird irgendwie immer bekloppter, das merke ich selbst in meinem Geschäft.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10039
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen

Re: G2E Las Vegas

Beitragvon Mattes » 03.10.2017, 21:46

Ja, Stefan, Gott sei Dank, und leider muß ich mich Katzels Meinung anschließen.
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....
Benutzeravatar
Mattes
 
Beiträge: 1116
Registriert: 08.11.2012, 15:28
Wohnort: Köln

Re: G2E Las Vegas

Beitragvon pitbread » 04.10.2017, 09:42

Bei dem Typen aus Nevada kennt man noch nicht mal die genauen Motive. Es gibt kaum Anhaltspunkte, so als ob der Typ von heute auf morgen zum Psychopathen wurde. :???:
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova:Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Benutzeravatar
pitbread
 
Beiträge: 6308
Registriert: 13.01.2010, 10:56

Re: G2E Las Vegas

Beitragvon merkurdisc » 04.10.2017, 10:12

Klingt Krass,aber seit die Grenzen fast überall offen sind wird es immer schlimmer. Leider trifft es immer nur Unschuldige..
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten:

Merkur: Roulette , Elite Disc , Grand Hand , Disc Jackpot , Disc
Bally Wullf : Turnier Trianon, Stratego ( Unterhalter )
Stella: Venus Rasant
Barcrest : Crown Jewels
Hudora : Pool Billard
merkurdisc
 
Beiträge: 1673
Registriert: 25.02.2016, 12:57
Wohnort: Völlenerfehn

Re: G2E Las Vegas

Beitragvon Esteka » 04.10.2017, 10:14

Gerade erfahren: Es geht allen in Vegas weilenden Mitarbeitern von Gauselmann gut!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Benutzeravatar
Esteka
 
Beiträge: 25616
Registriert: 08.12.2009, 19:16
Wohnort: Las Vegas

Re: G2E Las Vegas

Beitragvon kobayashi » 04.10.2017, 13:39

... und auch einer zur Zeit in Vegas befindlichen Ex-Spielescoutin geht es gut.

Die Menschheit wird irgendwie immer bekloppter, das merke ich selbst in meinem Geschäft.


Du sagst es Claus, manchmal denkt man dass man der einzige normale Mensch hier weit und breit ist.

Ich hoffe das ist nicht so wie beim Autofahrer mit Verkehrsfunk der denkt "1 Geisterfahrer, nee nee Hunderte ....."
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Benutzeravatar
kobayashi
 
Beiträge: 4282
Registriert: 17.09.2010, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: G2E Las Vegas

Beitragvon katzel » 04.10.2017, 15:59

Du sagst es Claus, manchmal denkt man dass man der einzige normale Mensch hier weit und breit ist.

Hähä, na ja...aber die Anzahl derer die schlimmer sind steigt doch enorm.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10039
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen

Re: G2E Las Vegas

Beitragvon Aztek06 » 04.10.2017, 16:51

kobayashi hat geschrieben:Du sagst es Claus, manchmal denkt man dass man der einzige normale Mensch hier weit und breit ist.


Sehen die anderen vielleicht genauso nur das es dir selbst nicht auffällt. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Aztek06
 
Beiträge: 2189
Registriert: 10.12.2009, 15:34
Wohnort: Dahlwitz Hoppegarten


Zurück zu Freizeittipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form